• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Also, zur Zeit gibts keine AP mit Life und 4 Sockeln - scheint aber auch keiner zu brauchen ^^

Abend Ben, wie gehts?

zu 1. hier vllt net ;)

zu 2. müde und nen komischen ausschlag...ich denke, ich darf net so viel grillkäse essen :D sonst aber tutti und selbst ?

Letzte Klausur morgen... und ich muss sagen, mir geht von dem kram gar nichts ins Hirn (ok, paar Sachen schon, aber ich bin nicht so gut vorbereitet, wie die Klausuren davor).
Andererseits... in Rechnungslegung ist das ja jetzt net so schlimm, weil das meiste im Gesetz steht, übel ist nur Steuern - aber da liegt am Prof.
Da bist erstmal ne halbe Stunde damit beschäftigt, den Aufgabentext zu entziffern und dir zu überlegen, was da nun alles fehlt, damit due Aufgabe lösbar ist ^^

Morgähn...
Ich bin ja sowas von fertig.
Zum Glück ist morgen Wochenende...
Gestern hab ich mal meine Baalcharms gecubt, eines ist ein Barbaren-Combat-Skiller geworden, das andere hab ich nach dem 3. Beweis vorerst aufgegeben wegen Steinmuli fast leer und keinen Bock den anderen zu holen.
Hoffentlich läuft das Spiel heute Abend stabil genugum ne Torch zu holen, denn die Keylieferanten waren gestern nicht ganz so geizig, hab also nen Satz.
Will endlich was, was ich brauchen kann...

So gut ist der morgen ja nicht. Warum iss Dre banned ?

ansonsten...mein Holzfällerdiplom hab ich schon lang, merkt man das etwa nicht ?? :flame:

Fanazealord schrieb:
nene so schlimm wie ich das in dem Praktikathread geschrieben habe, isses ja nu auch nich

1.) Kaffee kommt bei uns aus der Kantine (frei Haus)
2.) Schülerinnen und Praktikantinnen haben es bei uns eigentlich immer gut (bauen aus kleinen Faltschachteln 2 meter hohe Pyramiden und solchen krimskrams)
3.) als Motivationskünstler und Klassenkasper sorge ich dafür das es niemandem langweilig wird
4.) sollte es gar nichts zu tun geben, laden wir gemeinsam die SeeContainer im Lager ab :D
5.) würde ich mich mal freuen wenn mal gutausehende und intelligente Praktikantinnen bei uns auftauchen würden, ihr glaubt gar nich was für Schabracken studieren dürfen......(omg bin ich oberflächlich, aber das musste mal gesagt werden!!)

@Fana:
1) hm Kaffee umsonst, ich überlegs mir nochmal !
2) ihr habt zuviele Faltschachteln...
3) bin ich selber :clown: , ich sorg dann dafür dass DIR nicht langweilig wird.
4) HAH ! du verrätst immer mehr, es liegt also in der Nähe eines Hafens...
5) tztztz

summa summarum: wenn es in Hafennähe liegt isses zu weit weg !
Sonst hättest du mich mit dem Kaffee-Argument gehabt :D

guten mor*gähn*
hab um 9 reitstunde im gelände un es regnet..TOLL!!! -.-
bei euch alles fit?
*tee brüh* Kräuter Früchte Schwarz?

Kasffe ist gut.
Ich glaub, ich koch mir einen, sobad ich wieder zu Hause bin.
Heute Mittag.
Jetzt les ich mal meinen Stapel Zeitungen.
Sollte ich jedenfalls...

Simonska schrieb:
So gut ist der morgen ja nicht. Warum iss Dre banned ?
Hm nun ja... ich würd ja sagen, ließ mal 1-2 Seiten weiter vorne, aber der Text ist nicht mehr so ergiebig.
Also, sagen wir mal so, er hat die Philosophie des Forums nicht nur mit Füßen getreten, sondern ist auch noch darauf herumgehüpft.

Schade, dass er so etwas geschrieben hat, rein menschlich war er doch ganz ok - zumindest das, was ich von ihm kannte ;)

Morgen! Letzte Klausur!
Dann endlich frei!

Simonska schrieb:
@Fana:
1) hm Kaffee umsonst, ich überlegs mir nochmal !
2) ihr habt zuviele Faltschachteln...
3) bin ich selber :clown: , ich sorg dann dafür dass DIR nicht langweilig wird.
4) HAH ! du verrätst immer mehr, es liegt also in der Nähe eines Hafens...
5) tztztz

summa summarum: wenn es in Hafennähe liegt isses zu weit weg !
Sonst hättest du mich mit dem Kaffee-Argument gehabt :D

Schnucki die Seecontainer werden in Hamburg auf Lkws geladen und dann verteilt..........

Ich schlage vor du machst bei uns mal nen Logistik-Lehrgang :D

also doch ins Lager :flame:

Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn ich da an den BASF Hafen am Rhein denke... Man man, was da Schiffe einfahren ^^

Mit der Lebensmittelindustrie kenn ich mich nich so aus :clown:

Wir haben hier in Leipzig auch Häfen (Pleiße , Elster , Parthe, Mulde etc.) aber da kommen keine Container an ;(

Fanazealord schrieb:
"4) HAH ! du verrätst immer mehr, es liegt also in der Nähe eines Hafens..."

Schnucki die Seecontainer werden in Hamburg auf Lkws geladen und dann verteilt..........

och menno... dann sag wenigstens mal das bundesland.

Edit: ah leipzig, ok. :angel: Ich sags ja, zu weit !

Lebensmittel?

Basf ist ein bisschen mehr als Lebensmittel.
Da gehören noch Harze und Lacke dazu, Dünger, Baustoffe (zB Neopor und Styrodur ist von BASF), Tiernahrung, Vitaminherstellung..

Kurz:

Produktportfolio, wen es interessiert ;)

Bin froh, wenn ich bei uns das Lager niemals betreten muß.
Mir reicht das, was ich auf BR-Sitzungen mitbekomme, wenn mal der 3. Ersatz gebraucht wird.
Naja, jede Firma wird ihr Eck haben, wo irgendwer sein eigenes Süppchen kocht und was ungenießbares dabei rauskommt..

Schwarzer-Engel schrieb:
Schade, dass er so etwas geschrieben hat, rein menschlich war er doch ganz ok - zumindest das, was ich von ihm kannte ;)

Hi!

Tut mir leid, dass ich hier so reinplatze.
Aber nachdem Dr.Dre ja einer aus der dupe pvp fraktion war, würd mich mal interessieren was er denn gepostet hat?

Wie ich ihn kenne, wars bloß ein Scherz.
Da hier aber ein vielmitgelesener Thread ist, hat da irgendjemand die Gelegenheit genutzt diesen Witz ernst zu nehmen.
Als PVP UND FD -Sympathisant gehört Dre aber hier zu einer bedrohten und aussterbenden Art.

Da gehören noch Harze und Lacke dazu, Dünger, Baustoffe (zB Neopor und Styrodur ist von BASF), Tiernahrung, Vitaminherstellung..

Jo und BASF ist ein übler Verein. Kaum haben sich paar Bauern in Russland von einem Archiv alten Linsen geholt, kauft BASF kurzerhand die Rechte daran, weil die Bauern das Geld ja nicht haben, hat somit das Patentrecht darauf und verlangt kräftig von den Bauern, die die Idee haben, sogar das Saatgut besorgt hatten, aber nicht damit gerechnet hatten, dass manche Leute keine Moral besitzt.

Ja es lebe die Globalisierung!

LordTingl schrieb:
Hi!

Tut mir leid, dass ich hier so reinplatze.
Aber nachdem Dr.Dre ja einer aus der dupe pvp fraktion war, würd mich mal interessieren was er denn gepostet hat?

Das weisst Du doch ;)

Hallo Mädels :hy:

und heute gibt es mein lieblingsesen: Holzschnitzel mit lacksoße und harzbrei. JAMMI!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben