• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bei der Temperatur auch jeden Tag.

Ruckzuck voll? omg... bei uns nicht, da landen ab und zu mal Kaffeefilter und Teebeutel drinne, erst am Wochenende kommt man was dazu, aber dann wird er auch gleich rausgebracht.
Wir haben dafür extra einen sehr kleinen Eimer abgestempelt, dann muss man schneller gehen :)

Ohje :) Bei uns kommt da viel mehr rein. Da ich ja dauernd Hunger hab sind da, Karotten Schalen, Gurken Schalen und sonst noch allerei Gemüse Abfälle drin.

Dann kommen manche Obst Sachen dazu usw *g* Also da sind wir immer gut bestückt.

den müll oft runterbringen? hallo? ich bin ein mann! :irre:

:D

Brutzel schrieb:
den müll oft runterbringen? hallo? ich bin ein mann! :irre:

:lol:

Da fällt mir ein, gestern kam ein Bericht im Fernsehen, da haben sie gesagt, dass Männer mehr als doppelt so oft vom Blitz getroffen werden, weil sie sich mehr im Freien aufhalten.
Mein Kommentar dazu: "Schatz, bringst du mal bitte den Müll runter?" :lol:

und an welcher Stelle wird Mann denn am häufigsten gaytroffen ;) :lol:

LOL allein schon beim Gedanken daran ^^ PUHH ... oO

:D

Namd :hy:

Bin wieder da .. ist ja doch noch hübsch geworden, nachdem es so bescheiden aus Eimern geschüttet hat ..

@Biomüll ... leeren wir auch regelmäßig, manchmal net regelmäßig genug ;)

@TMD .. bist du wieder wichtig? :D

@Simone .. ja Sahne ist bestimmt auch gut .. mal testen :D

Was die Ladderchars und meine Sachen "dann" in NL angeht, würde ich sie auch lieber jemanden "Vertrauten" geben ..

@Engel .. :lol: und seine Antwort?

So ich komme meine Ziel - der Ber näher. ( Dank Engel und anderen :D )

Fehlen nur noch ein paar normale Steinchen *G*

Gratz zum PicUp, Engel :) Die Mummy steht dir aber nicht :p

Mein Schweinehund hat heute über mich gesiegt .. Schande auf mein Haupt :cool:

Ja, irgendwas müffelt hier... so verfault... hmmm...

Verdammt! Das bin ich! Na klasse....

Und Probleme mit dem Atem hab ich auch... hat jemand ein Smint für mich?

Aber immerhin, ich schiesse jetzt schwarze Puschelchen und kann TMD wiederbeleben :D

:lol:
Gegen den Atem kann man was machen *Engel einen Smint reich*
Aber ich glaube wir nutzen das vorher aus und du "verseuchst" ein paar ***** ********* ausm Forum :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Hm, aber ich bin der Obermufti - ich kann dich auch wiederbeleben, wenn ich mag :D

hm... eun untoter is ja UNtot^^ wenn du ihn wiederbelebst ist er nacher tot, so wars zumindest in n paar games die ich mal gezockt hab :) zb FFX

Nee .. nicht ganz .. du kannst sie ja nur wiederbeleben, wenn sie tot sind. Sind die Untoten "lebendig" sind sie ja untot. Wenn du sie wiederbelebst, sterben sie .. Sind sie aber tot und machst sie wieder lebendig, sind sie untot ..
Was erzähle ich hier eigentlich fürn Mist :bersi:

@TMD .. ja ich :D

genau, das ganze is einfach nur mist :p und ich bin untot, das heisst ich muss weder schlafen noch essen und hoffe desshalb, bis zum resett auch untot zu bleiben ;)

@TMD: ICH!!!11eins

GZ zum zweitschönsten Ava hier, Engel!

Wobei dir der wirklich nicht steht :>...aber das wird schon. Gerade jetzt.

Ich mach heut wohl noch 50 Posts oder mehr :D. Ratet mal, wo.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben