• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad am überlegen, was ich mit meinem ganzen Zeug mache .. alles an Charsi verticken?
Ich will irgendwie meine Namen und Accs behalten .. *grübel* Ich glaube, ich schlafe ne Nacht drüber ..

@Twin .. das findest du toll oder?

dazu is das reset ja da ;) is doch ein schönes ereignis, dass sich wunderbar ausnützen lässt :) wie weihnachten für die werbeindustrie also :D

Ich werde das meiste an irgendwen verschenken.
Paar Sachen behalte ich. Hab ein paar Chars so lieb gewonnen....

Mir liegt ja vorallem mein Puma so am Herzen .. den zulöschen wird nicht leicht .. nur mein Acc ist voll ^^ um nicht zusagen alle :D
Das Problem am Verschenken ist, ob es beim Richtigen ankommt .. ich werde einfach mal schauen was ich so verticke. Da ich morgen früh eh was erledigen muss, werde ichs wohl morgen vormittag mal in Angriff nehmen und zumindest mal Inventur machen :)

lceman schrieb:
Ich bin grad am überlegen, was ich mit meinem ganzen Zeug mache .. alles an Charsi verticken?
Ich will irgendwie meine Namen und Accs behalten .. *grübel* Ich glaube, ich schlafe ne Nacht drüber ..

@Twin .. das findest du toll oder?

Ein

Hundert

Prozent.

Wenn du die Namen behalten willst, dann würd ich die Chars löschen, und neu anfangen mit dem gleichen Namen :D...

Ansonsten: Einfach aufheben. Und wenn du nicht mehr mit spielst. Irgendwann tuts dir Leid, und ab und zu mal retten ist kein Aufwand...

Simon

Das habe ich ja auch vor .. nur was mit dem ganzen Kram von denen machen? .. Einfach ummulen und dann entscheiden :D

@Simone .. wenn du was haben willst, sag was .. wenn du Zeit hast, kann man ja auch später noch ne Spielgemeinschaft bilden :)

Simonska schrieb:
Was. :D
Nee im Ernst, nehm ich natürlich gerne. :angel:
Super Simone!

Ahm, ich würd dir Sonntags einfach mal die Accs + PW geben, einige Chars nennen, bei denen ich dankbar wäre, wenn du sie so lassen würdest und an sonsten gehört alles dir, was du auf deine Chars schleppen kannst.

Sind nette Sachen dabei, wie +3 Javaskill Gloves mit 20 IAS...

€: Ah ja, ansonsten kannste dich auch schonmal in meinen Shops umgucken, dass ich dir Kram reservieren kann - ich schenk nur noch her :)

@Engel ..Ich denke mal, dass sie am Sonntag ausser eine Liste zumachen und vormerken nix damit anfangen kann :D

@Simone .. ich melde mich dann auch mal bei dir

lceman schrieb:
@Engel ..Ich denke mal, dass sie am Sonntag ausser eine Liste zumachen und vormerken nix damit anfangen kann :D

Ja, ich weiß. Sie soll mir auch sagen, was sie im Shop will, nicht, dass ich das ausversehentlich noch an jemand anderen verschenke. Darum gehts mir.

Und nu Ice, geh mal nen Schritt zur Seite, du stehst glaub ich, mal wieder auf der Leitung :D

Das kann gut sein *weiten Satz nach links spring*

Habe jetzt bestimmt die nächste Leitung erwischt :D

Hmmm .. ich dachte du kümmerst dich um dein "Pferdchen" .. gehört sowas nicht dazu?
Also mit deinem jetzigen Erscheinungsbild kann ich ohne weiteres leben, sehr lange sogar. Aber sowas hier :no:
Du bist doch sonst so "säuberlich" .. was sagt dir das? :mod: Wenigstens das wegmachen :p

Das erinnert mich irgendwie als ich als kleiner Junge nachm Regen immer mit Gummistiefeln in den Pfützen rumgesprungen bin .. das kennt ihr bestimmt :D

Ich?
Bin ich ein Mann?

Und du willst mir Vorhaltungen machen?

Simone? *nach hinten ruf* Simone, wo haben wir doch gleich den Kochtopf hin? Iceman hat sich gerade freiwillig zum Schmelzen gemeldet! Ich glaube außerdem, er hat ne Fehlfunktion und muss mal abgetaut werden!

Hm... muss ich wohl den Kochtopf alleine suchen gehen :D
Mach doch schon mal ein Feuerchen, Ice :flame:

Ist im Keller...
Kann ich aber holen...
*hochschlepp* :D
c020.gif

Warn ihn bitte beim nächsten Mal nicht vor, sondern bitte ihn einfach nur den Topf hochzuschleppen...du kannst ja sagen du willst *äh* Suppe kochen ??:D

Nee .. du bist kein Mann .. ist aber dein Pferd :p

Und mich kriegst du eh net geschmolzen! Versuchs doch :fight:

Simone :angel:

Deine PM-Box ist voll... ich muss dir dringend mal eine PM schreiben :)

€: Ich lach mich weg, Simone, das BNet mag dich.
Aus Spaß hab ich grad ein paar Mf-Runs gemacht - Harlekinskrone und Wartraveler :lol:

Ich hoffe mal, dass dich das bnet ab nächste Woche auch mag ^^ Sonst finde ich nix :D Bin da ja auch nicht gesegnet ;)

Das ist ganz einfach - Wenn man es braucht, fällt nichts.
Wenn man nichts braucht, dann dropt das auch :)

Ok .. dann sag mal was du nicht brauchst und schau mal was ich soo "nicht" finde :D
Hast du dich schon entschieden, wie dein nächstes "Baby" heißen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben