• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübsches Amu hast du da ^^
Ich glaube, dass fällt auch unter

Murphys Gesetz
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.

Ja, gell.
Hat das nette Affixe drauf...
Ich sag ja, Simone wird sich freuen, wenn sie ne Tugge oder sonst einen castenden Pala hat - ansonsten kann sie es ja vertraden...

Castende Palas fallen mir nur drei ein .. Hammertucke :angry: Holybolter o.ä. und Holyfister oder?
Dann braucht sie von mir fast garnix mehr .. obwohl ich habe ja noch nen Death rumliegen, vllt kann ich sie damit locken :D

moin... hach ja... hab da was für die fd-wand gefunden... :D .. ok, etwas geschmacklos, aber ansonsten schmeck es ja als normalobst ganz gut. :clown:

banane.gif

*kaffeemach*

*Kaffee schlürf* *noch Kakao und Tee koch*

@Brutzel .. nettes Pic :rolleyes:

Morgen!

So, bin Strohwitwe bis Dienstag.
Mein liebes Männel ist bis Dienstag in Valencia und läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen - ok, nebenbei arbeitet er auch etwas...

Hoffentlich gefällts ihm!

Hab entleert.
Bin im Momen etwas im Stress, wei mir irgendwie die Zeit davonrennt & und ich mal wieder Termine doppelt gelegt hab. >>> am 9. Juli halte ich nen Referat über Zeitmanagement, bis dahin sollte ich es können. :clown:

@Schwarzer-Engel: *Sektflasche-aufmach* :D

Edit: kannst du hellsehen ? Wie schnell war das den jetzt ?
Danke erstmal...:angel:

Sektfrühstück *bähh* :p

@Engel .. darf man dir dazu gratulieren? :D oder eher ein :keks:
Dann mal schöne Grüße nach Valencia ;)

@Simonska .. du machst das schon :)

Ich glaube ich werde jetzt erstmal bei uns die Küche putzen, die hats nötig .. habe aber überhaupt keine Lust :(

:hy:

Komisches Bild :p nun würd ich pauschal sagen, dass die reale Version da noch besser ist :D

Allein sein hat Vorteile und Nachteile :) Ich find aber, wenn man zu oft allein ist, ist dass gelegentliche nicht mehr schön.

Immerhin kannst nun in aller Ruhe für die Prüfungen lernen.

Danke nochmals :) Heute hol ich mir noch eine Forti *g*

Naaaa, was quatsch ihr Frauen wieder? :D

Halte gleich eine Politik- Präsentation...wünscht mir Glück

*Kekse auf den Tisch stell*

habs grad im Schicke Pics Thread gesehen. Glückwunsch zur Ber :top:

*nen Keks nehm*

und Jörn dir noch mal viel Glück bei der Präsentation

Morgäään ihr weiblichen Wesen

schön langes WE hab ich....mittwoch mus ich wieder los :D