• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paint-Avatare.
Habe ich in einem Signaturthread im Blub wiederentdeckt und mich total gefreut!

Ich find den braunen Wenidgo so knuffelig :D

€: @ Lazy... braunes oder rotes Puschelding?

€2: Ja, ein paar fehlen leider

Kennst du das net .. ist ausm FAS oder? Ich kenne das irgendwoher :)
Ist auch wirklich sehr hübsch ... Dein Ava (Engel) ist auch dabei .. fehlen aber auch ein oder zwei, kann das sein?

edit .. oder daher ^^

Das ist ausm KLA, FAS oder Blub :p

War mal ein 1. April Scherz. Da hatte man die als Avas ^^

Ich will das sein, was ich bin.

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich find den braunen Wenidgo so knuffelig :D

€: @ Lazy... braunes oder rotes Puschelding?

Ja, Wendigo ist echt zum umknuddeln :D

Und ich will das weisse Puschelding sein ^^ Wo siehst du ein rotes? :D

Ahh .. ich will auch den weißen Puschelava .. nur ist Lazy da wohl etwas eher als ich ^^

Also 2. Wahl nach dem Willow wäre der Thorned Hulk gewesen.

Der hat auch irgendwie Style :)

Oder die Hexe die Drago hat :flame: aber bis dahin war es mir dann doch zu lange.

ich will nur von meinem aktuellen weg.
eigentlich wollt ich mich als Willow freezen lassen, aber da waren andere schneller
mal schauen vielleicht schaff ich es ja noch zum Akt5 Ochsen

Glaub mir, bis zum Willow ist es ein langer weg ;) So schnell ist das nicht gemacht.

Du machst nun 3 Posts / Tag in zählenden Foren.

Du brauchst immer noch 333 Tage für 1000 Posts. Der Willow braucht mehr :p.

Ja .. und wenn man zuviel spamt, macht man sich auch nicht gerade beliebt .. gibt da ein ganz besonders geliebtes "Exemplar" :angry:
Egal .. ich geh mal guggen was auf der Open Air Studentenparty so läuft :hy:

ja bei meinem Postingverhalten brauch ich ewig. Ich sollte meine Kompetenzen ausweiten, also auf Charforen bezogen

Nee .. ich meine einen anderen .. Engel und TMD - denke ich - wissen wen ich meine ..

:hy: wieder weg

*umschau*

*kein Engel erblick*

schade, niemanden zum abschlecken...:clown:

wenn du von dem Guide was umsetzen möchtest, schau mal ins Ama Forum, da hat ein Mod BDay :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben