• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja von nicht entscheidungsfreudigen Frauen könnte ich auch was erzählen nur dann müsstet ihr euch schon mal was für die nächste FD überlegen :lol:

Nix gegen euch Frauen, ich hab euch wirklich lieb =) Ihr mich scheinbar nicht :D

lceman schrieb:
An der Backe würde ich nicht sagen :D .. ich hoffe nur "noch nicht" ;)
Bei Twin hat sich das aber schon etwas anders angehört

Das ist die schon mal Erwähnte, die nen Freund hat...

Ich weiß ja nicht. Ich unterhalt mich sehr gern mit ihr, und wir haben ne Menge Gemeinsamkeiten, auch von den Einstellungen her, aber gelegentlich ist sie doch SEHR komisch drauf, wie heute zum Beispiel, überhaupt, dass sie nie in die Schule geht, nie Geld hat...na ja, was erzähl ich euch das überhaupt :D?

Simon

So ... jemanden sitzten lassen, nur weil man sich nicht raut, sich unter die anderen zu mischen ? für mich ne klar Ausrede.

Nun kannst aber flirten was das Zeug hält *g*

So gerade im Garten versucht was zu machen... ich bin nach ca 20 Minuten schon schweiß getränkt :/ und wenn da so viele Leute vorbei laufen ... ne ne ne.

Erstmal duschen

Du willst uns unterhalten? :>
Und dafür fehlen da noch ganz klar die saftigen Details ^^
Ne, Spässle...bin zur Zeit seltsam drauf *hust*

inSouthPark schrieb:
hi^^ wie gehts euch so?

man habt ihr n extrem geiles pic da im ersten post :D was bezahlt man um da drauf zu sein? :p

Nun, ausliefern triffts schon mal gut :D

Halt es diesen Thread mit uns aus, spätestens zum nächsten Thread mache ich eigenhändig ein neues Bild, wenn pipapoi ken Lebenszeichen mehr von sich gibt! Und ja, das ist eine Drohung!

Ansonsten:

Herzlich Willkommen hier!
Setz dich und mach es dir bequem - und zolle uns deinen Tribut :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Nun, ausliefern triffts schon mal gut :D

Halt es diesen Thread mit uns aus, spätestens zum nächsten Thread mache ich eigenhändig ein neues Bild, wenn pipapoi ken Lebenszeichen mehr von sich gibt! Und ja, das ist eine Drohung!

Ansonsten:

Herzlich Willkommen hier!
Setz dich und mach es dir bequem - und zolle uns deinen Tribut :D

*bequem mach* gibts hier irgendwo kaffee? :p

Schön wie du zielsicher eine deiner Aufgaben erkannt hast :D

Hach ja, es wird Zeit fürs WE...ich freu mich auch schon doll drauf =)

[edit] Mensch Engel, nicht so weich du verziehst die Neuankömmlinge :lol:

inSouthPark schrieb:
*bequem mach* gibts hier irgendwo kaffee? :p
Der erste, der hier morgens reinschneit, kocht Kaffee.
In der Kaffeekanne ist noch genug, würde ich sagen.

Bedien dich ;)

€: @ Lazy, ha, der war gut!

Erstmal solltest du dich vorstellen .. und dann wird erstmal klar gemacht wo du in der Hierarchie hier stehst :D

lceman schrieb:
Erstmal solltest du dich vorstellen .. und dann wird erstmal klar gemacht wo du in der Hierarchie hier stehst :D

Ah ja, ganz vergessen, ihr Männer müsst ja unter euch ausmachen, wer hier wo ganz unten steht.

Dabei dachte ich immer, wenn man ganz unten ist, gehts nicht tiefer :D

Naja .. da unten gibts halt auch noch Abstufungen ;) auch wenns ganz kleine sind :D

:lol: Lazy .. das würde dir gefallen, oder :D
Bist du immer so schlagfertig?

@inSouthPark .. gut, also sehr weit nachoben macht dich der Punkt nummer eins wohl net :D

kv= kaufmann, meistens jedoch kauffrau :o kP woher die abkürzung kommt^^

lceman schrieb:
:lol: Lazy .. das würde dir gefallen, oder :D
Bist du immer so schlagfertig?

Na wem nicht? :)
Und ich bin mir keiner schlagfertigkeiten bewusst :D

@Engel: Du bist aber auch wirklich geschickt ^^ Im übrigen ist das nicht irgend ein Boden, sondern der Boden zu deinen Füssen das ist ein gewaltiger Unterschied :lol:

@Engel .. gut, wenn man es so sieht :lol:
Ich meinte den Namen .. somit kann er! ja schon mal nicht weiter oben einsteigen ;)

@Lazy # :D

Aso... ich wollte schon fragen, was du gegen den Vornamen Patrick hast :D

Ich hatte mal nen Kindergartenfreund namens Patrick, aber keine Ahnung, was aus dem geworden ist. :)

lceman schrieb:
Ich meinte den Namen .. somit kann er! ja schon mal nicht weiter oben einsteigen ;)

gemein :( das einzige wo ich nix dran ändern kann :'( bzw es mir zu viel papierkram is^^

pic kommt gleich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben