• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt nich am Namen sondern an dem was dahinter steckt. Du bist männlichen geschlechts und musst somit von ganz unten anfangen :). Genauso wie Ich

Genau .. es ist nicht der Name an sich, sondern das "Geschlecht" :) Patrick ist doch ein garnicht mal so schlimmer Vorname. Vorallem fallen einem die Verniedlichungen schwer ^^

edit: ok .. sagen wir sie fallen nicht soo leicht :)

SantasClaws schrieb:
Liegt nich am Namen sondern an dem was dahinter steckt. Du bist männlichen geschlechts und musst somit von ganz unten anfangen :). Genauso wie Ich

ah^^ ja dann :p

(bah dauert das lange die software der webcam hier zu installieren >.> )

Mhh ein Patrick.

Gleich mal vormerken: Pat = Patricia. Und nix anderes :p also wenn jmd Pat schreibt, brauchst du dich nicht angesprochen fühlen. Brauchst du als männliches Wesen ja sowie so nicht :p. *g*

So nun :) Hallöchen.

Ich würd ja nun sagen, Thats me in der Sig, aber Stef wollte da was anderes drin haben. Aber die nette Simone hat in den Start Post ja genug Infos verlinkt ;)

€ Man errinere mich daran :zzz: Das Bild im Thats me mal zu entfernen. Ist ja bald 2 Jahre alt... Haare sind ja nun kürzer...

TenthManDown schrieb:
€ Man errinere mich daran :zzz: Das Bild im Thats me mal zu entfernen. Ist ja bald 2 Jahre alt... Haare sind ja nun kürzer...

Das bild ist bei mir eh tot ^^ Also, neues her :D

Sooo ich werd mir nun erst mal Schinkennudeln mit Käse zu Gemüte führen und dann einen Vanillecappuccino schlürfen ^^

Hm, bei mir muss auch mal wieder ein neues Bild her :)

Na ja, spätestens am 30.6 gibts mal schöne Portraitfotos :D

*Pat "an das Bild im That's me ändern" erinner* :D
losloslos ... neues Bild :D

Welcome back :) um dich mal explizit zu begrüßen ;)

@Engel .. warum 30.6 genau?

Schwarzer-Engel schrieb:
Hm, bei mir muss auch mal wieder ein neues Bild her :)

Na ja, spätestens am 30.6 gibts mal schöne Portraitfotos :D

Ich melde mich mal für eine Einsichtnahme an :lol:
Und schliesse mich der Frage von Ice an ^^

So, jetzt aber wirklich essen. Auch wenn einem bei der Hitze das Essen fast vergeht Oo

Fiat ?

:p Danke :)

Das mit dem Bild muss ich mal schaun ;). Zur Zeit hab ich ja hinten die Haare nur zum zopf und vornen ein paar Strähnen frei.
Praktisch und Schnelle Frisur halt ^^

Ne, noch nicht Fiat.

Modenschau für den Friseur, zu dem ich immer gehe.
Der hat 15jähriges Jubiläum und zieht das ziemlich groß auf.
Unter anderem werden Portraitfotos gemacht, weil die Leute da eben nicht nur Friseure sondern Stylisten sind.
Und am 30.6 ist das eben halt. Na mal gucken, gestern das erste Mal Lauftrainig gehabt und die Choreographie gesehen, die die durchführen wollen. Man, dass gibt was.
Ich weiß schon, warum ich Laufsteg nicht mag.
Hab mal ein bissel versucht, den Stylistinnen unter die Arme zu greifen, hab da ja wesentlich mehr Erfahrung in dem Bereich als die :)

Immerhin: Alle Einnahmen dieses Tages kommen mehreren Kindergärten in der Umgebung zu Gute und das finde ich echt toll!

Das hört sich doch toll an! Und das mit den Kindergärten finde ich großartig :)
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spass dabei ..

Ich werde jetzt schwitzend und an Nazgul denkend meine Schinkennudeln verdrücken .. Guten Appetit euch allen :)

Du machst auf mich einen braven Eindruck.
*g*

Ich hab übrigens meine Schulleitung zu einen Problem gezwungen.
Ich und eine Freundin haben etwas "unsittliches" auf der Bühne gemacht ;) vor allen Lehreren + Schülern.

Wenn ich dat unter dem jahr gemacht hätte, hätte ich einen Schulverweis oder 2 Wochen "Sperre " bekommen. Da ich aber zum einen Jahrgangsbeste bin und zum anderen mein Abi fertig ab ^^ und ich 4 Wochen weg bin :p

Nun beraten sie, was als "Strafe" angemessen wäre. Deshalb bleibt ich wohl am Freitag mal lieber daheim ;) bis sich die " Streng "christlichen Gemüter beruhigen.

TenthManDown schrieb:
Ich hab übrigens meine Schulleitung zu einen Problem gezwungen.
Ich und eine Freundin haben etwas "unsittliches" auf der Bühne gemacht ;) vor allen Lehreren + Schülern.

"tatu" gespielt?

Recht so, Pat... schock die ruhig mal etwas :D

und man weiß doch, grad die "Braven" haben es faustdick hinter den Ohren.

Na nun musst du aber auch erzählen was du gemacht hast damit wir die Lage beurteilen und eine gerechte Strafe finden können :lol:

Na nun musst du aber auch erzählen was du gemacht hast damit wir die Lage beurteilen und eine gerechte Strafe finden können

Das denkst du dir jetzt einfach :p Engel lag schon richtig gut dran ^^

War ja nicht mal der Abschlussball, sondern nun eine Probe Veranstaltung :D Ich hatte sogar noch Top + Rock an. ( wurde mal darauf hingewiesen, dass mein Rock mit Knie länge etwas zu kurz sei ). Am Abschlussball hab ich dagegen ein Träger freies Kleid an :clown:

:lol:
Ich kann mir da schon denken, was da so "unsittliches" passiert sein könnte! Böses Mädchen Pat :D
Ich glaube den schadet das wohl net, und dir erst recht nicht :D

@Engel .. stimmt .. stille Wasser sind tief, sagt man ja immer ;)

Also wenn ich mir das jetzt wirklich denken soll dann.... :D
Na lassen wir das lieber ^^

Du siehst mich in jedem Fall schockiert :angel:

Ich will auch mal wieder was unanständiges machen *nörgel* ^^

Ok, die letzte Chance hatte ich mir selbst verbaut ich Moralapostel

Themawechsel:

Die sind so süüüüüüüüüüß!

apava1oo2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben