Liegt nich am Namen sondern an dem was dahinter steckt. Du bist männlichen geschlechts und musst somit von ganz unten anfangen
. Genauso wie Ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:Liegt nich am Namen sondern an dem was dahinter steckt. Du bist männlichen geschlechts und musst somit von ganz unten anfangen. Genauso wie Ich
TenthManDown schrieb:€ Man errinere mich daranDas Bild im Thats me mal zu entfernen. Ist ja bald 2 Jahre alt... Haare sind ja nun kürzer...
Schwarzer-Engel schrieb:Hm, bei mir muss auch mal wieder ein neues Bild her
Na ja, spätestens am 30.6 gibts mal schöne Portraitfotos![]()
TenthManDown schrieb:Ich hab übrigens meine Schulleitung zu einen Problem gezwungen.
Ich und eine Freundin haben etwas "unsittliches" auf der Bühne gemachtvor allen Lehreren + Schülern.
Na nun musst du aber auch erzählen was du gemacht hast damit wir die Lage beurteilen und eine gerechte Strafe finden können