• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

wieviel kostet denn rache auf lvl 20 ??
im calc stehen lächerliche 8.5 ... wieviel sinds denn wirklich?
ich kann mir kaum vorstellen, das 8.5 jemanden zum stöhnen bringen, wo ein wirbler beknackte 30 und mehr brauch.

wie issn das mit der speed? 8fps .. kippste da nicht um, bevor du die monsis gekillt hast?

ich hab allmählich interesse an nem rächer.

Behind_the_Sun schrieb:
nochmal ne frage zu meiner ninja:

hab jetzt von tepesh (kussi) ein jool mit 40% erhöhtem schaden bekommen, lohnt sich das in den gulli zu sockeln? oder gibts da bessere möglichkeiten?

kannst reinhauen, wenn du denkst deine defensive ist schon gut ausgebaut. normal sockelt man halt das was einem fehlt... naja und ner nija fehlt ganz eindeutig dmg ^^

Die beste Möglichkeit wäre, dieses Jool in meine Wf zu sockeln, aber auch bei der Ninja dürfte das nicht so verkehrt sein. Jedoch bei meiner WF-Amsel iste es besser aufgehoben. Glaub mir :D

Wenns falsch war, schiebe ich es auf den Grund, dass ich keine bärtigen Ladys mag

riddim schrieb:
360ed an dämonen zb :D

es sind und bleiben 350% ed!!!

@gotu

Du könntest auch, deine Ohm gegen meine Vex Gul Ist eintauschen und ich könnte mir dann endlich ne Ohm cuben...

Nur ein angebot und dann baust du dir für deinen Zealer ein Tod :D

SQuareRoot schrieb:
wieviel kostet denn rache auf lvl 20 ??
im calc stehen lächerliche 8.5 ... wieviel sinds denn wirklich?
ich kann mir kaum vorstellen, das 8.5 jemanden zum stöhnen bringen, wo ein wirbler beknackte 30 und mehr brauch.

wie issn das mit der speed? 8fps .. kippste da nicht um, bevor du die monsis gekillt hast?

ich hab allmählich interesse an nem rächer.

du musst bedenken das du mit rache nicht leechs... also entweder maek oder insight merc...

naja aber jede waffe macht auch phys. dmg ...
und nen macht merc dürfte das noch weiter steigern.

und wenn man trotz allem nicht leecht, dürfte man ja bereits bei ner gruppe schindern fallen da NO MANA and NO LIFE leech :confused:

helft mir ;) ..

Insight, maek is net mein Fall.

Ich machs ganz praktisch so: Merc vorschicken damit der verhauen wird und ich arbeite mich dann um die gebundenen Monster heran. Musst halt nur viel IAS und %ED auf der Waffe haben dann killt der ganz gut.

Ja aber klar, nur bei PI stehst zum Beispiel da und der größte Teil des DMG is nunmal Feuer Eis oder Blitz :D Oder du musst halt deine Ausrüstung so umbasteln das du Ene/Mana bekommst (Ene statten wirst du glaub ich net ^^)

hiho, ich bin gerade dabei mir nen zealer zu basteln und habe ein problem. ich kann mich bei der wahl der waffe einfach nicht entscheiden.

zur aus wahl habe ich:

Oath

30% Chance, Level 20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern
Unzerstörbar
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+210-340% erhöhter Schaden
Absorbiert 10 bis 15 magischen Schaden
Level 16 Herz des Wiesels (20 Ladungen)
Level 17 Eisengolem (14 Ladungen)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

Mondsichel

-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Lawbringer

20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

im moment tendiere ich zum lawbringer, unter anderem wegen der chance auf altern, jedoch taucht es in keinem zealerguide auf und ich frage mich warum.

wozu würdet ihr mir raten?

vielen dank schonmal

mfg jasper

SQuareRoot schrieb:
naja aber jede waffe macht auch phys. dmg ...
und nen macht merc dürfte das noch weiter steigern.

und wenn man trotz allem nicht leecht, dürfte man ja bereits bei ner gruppe schindern fallen da NO MANA and NO LIFE leech :confused:

helft mir ;) ..

man hat etwas leech, aber dafuer muss man auch % in die richtung von 15-20 ll/ml anpeilen

den macht merc kannste knicken und das jede waffe phys dam. macht stimmt

aber nur die schaden von der waffe wird genommen, dazu max/min damage und mehr nicht, also etwas in richtung eid in eine ba oder so

steht alles im raecher guide, lyro hat sie in seiner sig, oder du schaust vorbei in mein raecher fragen thread im pala forum

@captainplanet

der lawbringer hat kein ED% als @, also wird der schade nicht vergroessert, oder bin ich blind :clown:

ich wuerde zur eid raten, 50 ias zusammen mit fana muessten die waffe ja unglaublich einfach auf 4 fpa bringen muessen
dazu unzerstoerbar, also aeth. rohling macht nur wums
den rest sind schoene @'s die einem auch weiterhelfen
monsterheilung und daemonen ED/Ar

nur die ladungen bringen nix, in einen aeth. rohling kan man nicht reparieren :)

riddim schrieb:
kannst reinhauen, wenn du denkst deine defensive ist schon gut ausgebaut. normal sockelt man halt das was einem fehlt... naja und ner nija fehlt ganz eindeutig dmg ^^

wie defensive? na wenn schaden genau das is was ich brauch dann passt das doch?!

defensive wäre resis oder life z.b.

wirdst aber eher nicht brauchen...wegen fade und mit schild wirst ja auch spielen...

von daher sockel ed :)

ach so ja. naja resis hab ich durch fade und so viel leben brauch ne ninja ja nich :)

okay dann werd ich meinen gulli mal "lochen" lassen, danke riddy 8)

Warum erwähnt eigendlich kaum wer "Mythos" ? Find das RW eigendlich recht interessant.

hmm gerade die SuFu gefressen, PlanetDiablo gefragt aber nix gefunden.
was genau ändert der zustand ätherisch an einer waffe? (stangenwaffe)

:read:

ich glaub ich mach mir ne mondsichel und zuflucht als schild, dazu noch löwnenherz, gulli und gores und der spaß kann losgehen=)

hab auch ne frage was ist ancasten heißt es nur 1skill in etwas zu setzen und so es zu nutzen?

SQuareRoot schrieb:
hmm gerade die SuFu gefressen, PlanetDiablo gefragt aber nix gefunden.
was genau ändert der zustand ätherisch an einer waffe? (stangenwaffe)

:read:

Ist das ne ernste Frage?

1. man kann die Waffe nicht reparieren
  2. Dex und Str-Req minus 10
  3. 50% mehr Schaden
    [/list=1]

@ Mitsurushi: Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist?
    Das hier ist der Strategie-Thread in einem Clan-Forum. Bei berechtigten Fragen im Strategie-Forum wird Berkeloid deinen Thréad schon nicht so schnell schließen wie deine gestrige Spam-Attacke.^^

Mitsurushi schrieb:
hab auch ne frage was ist ancasten heißt es nur 1skill in etwas zu setzen und so es zu nutzen?

ancasten heisst:

eine gegenstand mit ein @ das dir +1 - +3 auf einen skill gibt im zweiten waffenslot zu tragen, damit du einen skill noch besser machst, oder dir punkte sparen kannst

also zb. ein soso stab mit +3 zu ES, du nimmst das zweite waffenslot
heisst +3 vom stab, dazu kommen noch die +skills von der rest deines equip und schon kan es losgehen, damit sparst dir die punkte fuer ES und du hast es trotzdem

ps. nicht getraut in ein anderes forum zu posten? ;)

Zurück
Oben