• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich, wie man dieses Teil hier sockeln könnte?

Wenn ich den Helm zum BO ancasten nehme, fällt mir eigentlich nur das RW Delirium ein, da es BO nochmal um 2 Punkte verstärkt, wobei mir dann noch die IST zum Glück fehlt. Gibt es noch andere Ideen?

Grüße
Kara

wenn es +3 warcries hätte, würde sich die ist nicht lohnen ;)
dann wäre es nähmlich ein magic :p

neben deli gibt es eigentlich nichts nennenswertes.

mfg

:hy:

Mir ist da ein nettes Paladin Diadem aus dem Würfel gefallen (nett ist in diesem Falle tiefer als tiefgestapelt). Unter anderem hat es 20 fcr.

Ok, ich weiß wie man einen Hammerwerfer spielt, muss ich aber nicht haben.

Ich hab jetzt mal mit dem Skill Calc gespielt und käme mit (bereits vorhandenen Items) bei Lvl 75 (Torch) auf ein Skill Level von 33 bei Himmelsfaust und Heiligem Blitz, die Synergien würden zwar nicht ganz aufgefüllt (Gebet z. B.), aber der zu erwartende Schaden wäre doch recht hoch.

Ist so ein Paladin überhaupt spielbar oder kann ich den schon in der Planungsphase knicken?

Gruß

Shidarr

TitanSeal schrieb:
wenn es +3 warcries hätte, würde sich die ist nicht lohnen ;)
dann wäre es nähmlich ein magic :p

neben deli gibt es eigentlich nichts nennenswertes.

mfg

Ich denke Rasterus meinte +3 Warcry nicht warcries :)

@shivarr

Blub

Uch, ein post von Shidarr :cool:

Hätte dir gern geholfen, aber von Tuckön habe ich leider wirklich keine Ahnung :lol:

Gruss und :hy:,

Leech

:hy:
zurück

Danke, Bernd, den hatte ich auch schon, der wird da zwar angerissen, aber Hauptaugenmerk liegt da in der Verbindung mit Charge oder Eifer. Würd mich halt einfach mal interessieren, ob jemand den schon gespielt hat, schließlich ist Screendamage nicht alles.

Shidarr schrieb:
Ist so ein Paladin überhaupt spielbar oder kann ich den schon in der Planungsphase knicken?

Als Hybrit würde ich sagen ja - das Problem ist halt das du gegen Monster Horden eher nichts auszusetzten hast.

kann ich kurz dazwischenquaken?
ninjas mit zwei waffen machen dann eigentlich den schaden welcher klaue? aritthmetisches mittel aus beiden?

sonne.am schrieb:
ninjas mit zwei waffen machen dann eigentlich den schaden welcher klaue? aritthmetisches mittel aus beiden?

Die du zuerst anlegst. (Beim neuen betreten das games die linke im charscreen.)

(üblicherweise läuft eine ninja mit einem schild rum, oder halt 2H)

sonne.am schrieb:

immer die linke (von deiner sicht) - das mit dem anliegen ist glaub ein screendmg bug...

es wird immer die primärwaffe verwendet, jene waffe in der rechten hand der assa. die primärwaffe ist immer die waffe, die zuerst angelegt wird. dabei muss man allerdings beachten, dass beim wechseln des waffenslots die waffen neu angelgt werden und da die linke (aus der sicht des inventars) waffe in der reihenfolge früher kommt, wird diese zur neuen primärwaffe.

mfg

Hi :hy:!

Ist ein Drahtvlies ein geeigneter Rohling für Löwenherz und/oder Nötigung? Das Endprodukt soll auf meine Kickse (str. 20x).

Gruß Pi

Jo, fänd ich auch schöner, nur leider hab' ich gestern keine Archon, sondern ein Drahtvlies gefunden :angel:.

Geht mir auch eigentlich nicht um den Style, sondern ob die Def. mit dem RW für 'ne Melee-Assl geeignet ist.

Gruß Pi

1. Archon ist Mainstream! (und Asseln legen eh kein Wert auf Mode)
2. Drahtvlies ist eine leichte Rüstung, hat also keinen Runmalus!
3. Die ~ 50 Verteidigung (bei vorausgesetztem Finderglück)sind schnurz, da LH eh keinen Bonus drauf gibt.
Usen !

Mir Latte obs Mainsteream ist oder net, wenns gut aussieht wirds genutzt ;)

Das nennt sich hier aber Strategiefix, Modefix mußte erst erstellen!
:p

Prinzipiell ja kannst nehmen, mein Fav währe aber Archon.

Mal so umändert das Modefix und Stratefix passt ;)

Zurück
Oben