• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Hoffe ich kanns hier posten :

Hab ja heute ne Ohm Rune gefunden , weiss aber ehrlich gesagt nicht wohin damit..vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich damit machen sollte, sollte natürlich meinen chars nutzen .. Hab:

blitzsorc
zealot
boner

gib sie charsi die gibt dir ein paar k gold :]
davon würde ich mir dann heiltränke kaufen...dann überlebt man länger :]

€ naja cta würde auch gehen :clown:

€2 oder verkauf sie im channel für 4 ists :clown:

€3 versockel sie in irrgendwas und mach dir ein eisem golem...jo das hat styl :angel:

€4 noch was.. spende sie doch für brot für die welt....oder den blau helmen..!

€5 erhöhter dmg könnte aber auch mal unsere fussballmanschaft haben... spend sie dem DFB (der heißt doch so?!?)

cta dacht ich auch schon dran hab aber die restlichen runen net :(

gleich noch ne frage : bei nem zealer , welchen merc ? dachte da so an akt2 machter..aber wenn ich dem schnitters geb bringt mein draculs ja nit wirklich was ..

g0t u. schrieb:
gleich noch ne frage : bei nem zealer , welchen merc ? dachte da so an akt2 machter..aber wenn ich dem schnitters geb bringt mein draculs ja nit wirklich was ..

draculars auf nem zealer? geb dem LoH und Merc Macht mit Schnitters

g0t u. schrieb:
Das lohnt sich ?

kann sich noch jemand dazu äußern?

~33% aller monster sind dämonen, alle bosse sind es u.s.w. - lohnt sich aber schau doch einfachmal in den guides nach, müsste da auch dir stehen.

Ich äusser mich auch noch dazu!^^
Das lohnt! Außerdem ist Feuerresi toll.
Und IAS "sollte" nicht ausreichen, sondern"MUSS"!

:hy:

Ich poste einfach einen Erfahrungsbericht von meinem zealer der letzten ladder:

Ich hatte zuerst Draculs an, wodurch ich mich beim Restequip ein wenig verbogen habe, Dachte einfach er bräuchte wegen so wenig life (war ja Babaverwöhnt) dringend LT. Irgendwann hab ich die dann gegen LOH ausgetauscht und siehe da: Es ging ohne Pribleme, ich kommte ein wenig flexibler beim restequip sein udn hatte Aletern immer konstant.

Teste es einfach aus. Solltest du mit LOH nicht zurecht kommen, dann kannst du immer noch wieder auf Draculs umrüsten.

Grüsse Bernd

Könnte einer der Experten bitte noch ganz kurz auf meine Frage ( Duress in Drahtvlies für Kickse ja/nein?) eingehen :angel: ?

Gruß Pi

hacki schrieb:
1. Archon ist Mainstream! (und Asseln legen eh kein Wert auf Mode)
2. Drahtvlies ist eine leichte Rüstung, hat also keinen Runmalus!
3. Die ~ 50 Verteidigung (bei vorausgesetztem Finderglück)sind schnurz, da LH eh keinen Bonus drauf gibt.
Usen !

Heute mein 2ter Selfquote!!!

Wobei bei duress nen netter def-Ausgangswert schon ne Rolle spielt, da der ja prozentual erhöht wird.

:hy:

:hy: hacki !

Ich hab' deine Aussage schon noch im Kopf, keine Angst ;).

Inzwischen läufts aber mit ziemlicher Sicherheit auf Duress und nicht auf Löwenherz raus und ich würde halt gern noch 'ne zweite Meinung hören, bevor ich meine einzige Um verschwende ;).

Gruß Pi

abend

sagt mal, mir ist gerade die idee gekommen, einen neuen pala zu machen, diesmal aber mit conviction UND fanatismus? conv wäre einfach party geil, für mich wäre dann natürlich nur die -def gut. wäre ne überlegung für tristram ...

und fanatismus wenn ich alleine spiele oder nur mit meelees.
sagt mal was dazu :) .. danke

sqrt

Kreiszahl_Pi schrieb:
Könnte einer der Experten bitte noch ganz kurz auf meine Frage ( Duress in Drahtvlies für Kickse ja/nein?) eingehen :angel: ?

Drahtvlies passt - kein Run Malus nette def und die Anforderung sind auch so das man sie noch nem anderen Char zb Zealer geben kann.

sagt mal, mir ist gerade die idee gekommen, einen neuen pala zu machen, diesmal aber mit conviction UND fanatismus? conv wäre einfach party geil, für mich wäre dann natürlich nur die -def gut. wäre ne überlegung für tristram ...

Nunja meine Zealer haben generell ein Punkt in Conv - Punkte hat man ja da genug und für das reine Partygame (zb Baalrun Aurabitch) reicht das...

In Tristam...naja ok als Supporter schon aber finde ich supotimal dafür die Aura zu maxen. Bau dir dann lieber vieleich ein Conv Zealer, Rächer oder meine eigene Idee ein ranger mit Conv Aura und viel Ele Schaden auf dem EQ.

mir reichts eigentlich, dass ich beim zealer alle restlichen pkte in conv gerammt habe... komme so auf ~10 (im zweifelsfall lüge ich soeben) - jedenfalls reichts zum entimmunisieren :)

Hatte auch mal nen Convictionist (Zeal+Conv)

War recht gut du brauchst nur viiiiel ele schaden ;)

SQuareRoot schrieb:
abend

und fanatismus wenn ich alleine spiele oder nur mit meelees.
sagt mal was dazu :) .. danke sqrt

wie gesagt brauchst dafuer viel ele schaden, und das is meistens nicht auf das standard zealer equip

willst was neues, bau n raecher, arbeite grad dran, macht auch supi spass
damit is sogar das CS nicht so gefaehrlich
du machst nur fast ele damatsch, also is IM nicht so gefaehrlich ;)

Rächer hab ich schon für Trist am Start, rult wie die Sau sobald man Insight hat. ^^ Naja, Brauch nurnoch nen paar Level... so um die 20 :rolleyes:

€: Man(n) kann nicht genug IAS haben ;)

nochmal ne frage zu meiner ninja:

hab jetzt von tepesh (kussi) ein jool mit 40% erhöhtem schaden bekommen, lohnt sich das in den gulli zu sockeln? oder gibts da bessere möglichkeiten?

Zurück
Oben