• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Leech_1985 schrieb:
Rechtsrum vom geradeaus des eingangs aus.
versucht es doch mal so asuzudrücken, dass man es unmissverständlich versteht.

wenn der char das 3. lvl betritt aus seiner(vom char) sichtweise linksherum, rechtsherum rtc.

Lyroholiker schrieb:
versucht es doch mal so asuzudrücken, dass man es unmissverständlich versteht.

wenn der char das 3. lvl betritt aus seiner(vom char) sichtweise linksherum, rechtsherum rtc.

Ich muss es nciht definieren, steht ja schon im Orientierungsthread, den man kennen sollte *g*.

Es wird ein "geradeaus" definiert. Siehe von mir bearbeite Bilder.

Levelaufbau-thread

ne leech hast mich glaube ich flasch verstanden... meine theorie ist es das man an den blickfeld vom eingang als das eingangs design erkennen kann wo der ausgang ist.

Doch, das hab ich glaube ich verstanden.

Wo ist jetzt das problem? Zeig mir mal was du von meinen Kommentaren Bild für Bild denkst.

ich hab geradeaus immer wie bei diesem bild definiert (also bei dem selbigen ausgangsdesign)

071qu1zp.jpg

dann würde nämlich linksrum passen zb

064fx.jpg

bei dem is der eingang schlecht zu erkennen... ist aber der selbe wie oben... aber ich muss mal heute abend schauen ob ich noch 20-30 sreens bekomme dann kann ich vieleicht was feststellen... oder auch nicht ;)

das mit dem eingang an der geraden bei dem man nicht hinter telen kann stimmt ja schon mal... deswegen bin ich mir relativ sicher das es für die anderen ausgänge auch ne lösung gibt. d2 würde ja nicht ein mal zufalls karte und einmal nach schema erstellen, oder ?

Ich glaube du musst bei jedem Bild das "geradeaus" einzeichnen, du definierst es anders als smartiie und das ist eher verwirrend, bis eigentlich unlogisch, da smartiie's definition für viele Gegenden funktionniert, und das spiel beim levelaufbau imho nur eine definition haben kann.

Wut Druiden Plannung...

Hab mir grad mal ausgerechnet ich hab mit allen Skills und 100 in Vita 2,4k life mit dem DMG geist. D.h. ich kann (abzüglich dex) ~350str setzten.

Wut macht auf dem LVL 36 525ed und der Geist 181ed + 350ed von Str und ca~ 100 vom EQ.

Macht dann 1156ed...ohne Geist und mit Lebens Geist wäre es 975ed aber dafür mehr in str. Würden also noch ~50 ed von Str dazu kommen -> 1025. Plus das übliche halt Macht Merc / Schnitters.

Der % Lebensbonus wirkt addektiv?
Herz des Wiesels > Eichbaum Weiser?
2,4k life ohne Charms ausreichend bzw zu viel?

€ achja welche waffe soll ich nehmen? :)

Wo zur Hölle bleibt deine Vitastattung?

100 Vita und 2,4 Life??

Denk daran, dass du kein Block und so n schnulli hast!

€: Oath, Grabräuber... Oath aber in ner Versilberten Axt. irgendwas, was schnell ist

naja 100 vita hab ich gedacht damit komme ich ohne lebens geist auf 2,4 k auf lvl 90

€ mein frenzy hat 1,8 mit bo :D

naja def hat meiner nicht wirklich ^^

denkst das 2,4k zu wenig ist?... hmmm finds halt immer unlustig wenn man 6k life hat und naja man brauchs eigentlich gar nicht. welchens wert hälst du für spielbar?

3? 4?

Sag ich dir heute abend, wenn ich zu haus bin...ich hab doch einen wutdruiden.

wollte mir mal ne soso basteln

bi-ele sonst wird das nix, nur auf mein merc warten braucht zulange

also Blizzard/FB
da orb standard war in 09 will ich mal einen anderen angriff von den kaeltebaum ausprobieren

also
Blizzard 20
Kaltebeherschung 27 incl. items spricht 7/9
FB 20
FO 20
FM 1
blitzbaum 3
rest in gletschernadel fuer syn zu blizzard

jetz musste ich eigentlich denken an eine mit beide waffenslots benutzt
wizzy/mosars pd in den einen fuer maxblock
und dan occy/geist
aber wie ich gelesen habe hat geist in monarch zuviel dex noetig fuer maxblock
also den combi geist/wizzy geht schonmal nicht :(
rest viper/harle/frosties etc.

hat es den zweck auf maxblock zu gehen? da geist auch schonmal viel str. benoetigt

wuerde heissen 156 str
und 175 dex fuer maxblock

FO ??

Meinst du FireBolt? Das kürzt man FBo ab ;)

nerv nicht bloed rum, sollte doch klar sein welche 2 ich meine
koennte auch fireball und firbolt schreiben :rolleyes:

;)

FO = Frozen Orb
FB = Fire Bold

Max Block und Geist würde ich nicht empfehlen. Die Zitterrüsstung bzw bei deinem Build eher die Frostrüstung würde ich noch anskillen. ES bleiben dir zuwenig Punkte - deswegen würde ich upped Eigeweiden dingsbums (sorc schild mit +1 ect) oder ein Moras empfehlen und damit auf Max Block. Wärme sollte auch noch ein Punkt... ansonsten würde ich vieleicht überdenken ob du nicht lieber FW used...macht auf niedrigen lvl mehr DMG ist aber schlechter zu Positionieren. EQ würde ich so machen.

Hoto 40FC
Harle
Viper mit UM 30FC
Magier 20FC
2 all Skill Amu
2 FC Ringe oder halt Gürtel Spinnenmonster dings wenn hast (alternativ caster rezept)
Gürtel Tals (20 dex, indirekter ml) oder Spinnenmonster dings
Schuhe dann Sliks oder was du grad da hast, ideal wäre WWs
Schild s.o.

105er fc cap...

bei blizzard is das 105'er doch nicht so wichtig?
hoto, spinnenmonster, schoen waers :D

also geist ohne max
oder eing/mosars mit max
ES skill ich nicht mehr an, damit habe ich meine erste schon versaut :)
und die ich jetz habe kan glaub ich auch weg *snif* naja erst 15

aber FW macht ab lvl 20+ items nenn netten schaden oder? den dan brauch ich ja kein synch. dafuer
aber ob es so schlau is 2 zauber mit castdelay :), bleibt gletschernadel noch

Wenn du mit deiner Soso laufen willst, brauchste kein 105%Fc. Dann kanns dir egal sein.

Spirit und MB?? :lol: dann musste wohl oder übel Dex only spielen.

Lyroholiker schrieb:
Wenn du mit deiner Soso laufen willst, brauchste kein 105%Fc. Dann kanns dir egal sein.

Spirit und MB?? :lol: dann musste wohl oder übel Dex only spielen.

das ich schon so weit war is dir aufgefallen? lies erst alles durch naechstes mal :p

und wegen laufen? mit 63 fc kan ich auch gut telen wenn der eine frame mich retten sollte, wozu glaubst du spiel ich sc :D

wenn ich die vex rune fuer hoto haette waere das problem ja geloest, leider leider is sie mir noch nicht fuer die fuesse gefallen

also wird das mit riddy sein ideal eq eh nix, und dan bleibt nur 63% uberig

Zurück
Oben