• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

hiho

mario wenn noch i-wie von der cd lesen kannst mach dir ne image davon und leg es auf ein virtuelles laufwerk.....

dann brauchst kein crack oder sonstiges...

so long
Ralle

so, hast ne email von mir, für die datei aus, und warte bis die cd fertig ist!

heutiges zitat meines musiklehrers: Wer jetzt noch keinne Ständer hat geht bitte nach oben und holt sich einen runter!
wir haben und weggeschmissen xD

Schnarchente schrieb:
heutiges zitat meines musiklehrers: Wer jetzt noch keinne Ständer hat geht bitte nach oben und holt sich einen runter!
wir haben und weggeschmissen xD

was macht ihr denn in musik?!?:eek:

Mal ne Frage: Ich hab bei meiner Bowie Dämonenglied im 2. Slot....wie kann ich die Ladungen (verzaubern) ohne Gold reparieren??? Habs mit ner Ort versucht aber da wurd nur die Haltbarkeit repariert -.-

oO sodale ^^ ich könnt mich heute erschlagen <.< meine 2 LoD CD die ich verzweifelt gesucht habe... ist direkt vor meiner nase gelegen.... ^^

Trozdem danke an alle =) die mich unterstüzt haben ^^

Leute ich kann grad net in mein acc ...da steht ihr key wird benutzt von hoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DES KOTZT MICH GRAD ZIEMLICH AN!!!!!!

€: Geht wieder..........ehm muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?! Kann man irgendwo des PW ändern?

Es gibt ein programm von blizzard (findest du unter Downloads)
dort gibt es einen art: Keyviewer oda so ... ich glaub damit kannst du ihn auch ändern ^^

sicha das du nicht "hoi" bist ?

Gegenwart schrieb:
dort gibt es einen art: Keyviewer oda so ... ich glaub damit kannst du ihn auch ändern ^^

Kann man sich das sicher sein? ;)

Gegenwart schrieb:

Omg doch ich bins xD Hab mich noch voll gewunder: "Ich hab doch da net Hoi hingeschrieben"! :P
Gott bin ich froh ^^ Voll Schiss bekommen jetzt ^^

joah kannst wieder closen =) danke für deine hilfsbereitschaft =) wirklich very big thx

jah Oo wenn bei mir stehen würde... "hoi ist eingelogt".. dann würd ich mir denken oO scheiße welcher junki hat den das geschrieben...

kurz überlegt...

ahh das war jah ich HAHAHAHA ^^:D

Hiiihiiiihiii, seht mein Bild. xD

Bzw. andere Frage: Bin ich zur Zeit der einzige, der on ist, oder habe ich die falschen Acc-Daten? O.o Oder bin ich einfach zu unmenschlichen Zeiten on (unter der Woche meist von 19-22 Uhr und am We von XX-XX Uhr :D)?

Dia

Zurück
Oben