• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

diablo2004 schrieb:
Hiiihiiiihiii, seht mein Bild. xD

Bzw. andere Frage: Bin ich zur Zeit der einzige, der on ist, oder habe ich die falschen Acc-Daten? O.o Oder bin ich einfach zu unmenschlichen Zeiten on (unter der Woche meist von 19-22 Uhr und am We von XX-XX Uhr :D)?

Dia

Alles Gute!

Bist du Diablo2004? Falls ja, dann hab ich doch noch gar net drin inner f-list xD

fest39.gif

ole0.gif

Häppie Börsdei!!!!!! Wie alt bissn du jetzt??

Ach!!! Und noch jemand, der in die Jahre kommt!!! Hier gehts ja ab!!

Dir auch häppiesten Börsdei, Walde!!

fest30.gif

Alles bunte zum burzel tag =) sauf dich an ^^ noch bist du jung genug dafür :P

Sodale leutz... das WE wird nix <.< papi meint wir müssen über das WE das büro fertig machen wegerm mauern usw ... schad eigentlich ^^ aber ich werd fotos machen :P damit ihr seht wie böse ich bin beim arbeiten :P hihi

Hiermit ^^ bin ich der glücklichste stemmer von ganz österreich :P

mfg
Mario ^^

Erstmals danke an alle, die mir gratuliert haben. xD Ich bin 16 geworden und habe bei meiner Freundin geschlafen. ;D >.< Richtig gefeiert wird erst nächstes Wochende. :p *Gott, wird das wieder eine alkoholische Angelegenheit xD*
Mein Acc im BNet lautet zur Zeit Diablo2004, einen Clan-Acc mache ich mir, sobald der voll ist, was aber bald der Fall sein wird, da sich die Mulis schnell füllen. xD
Walde, alles Gute auch von meiner Seite, du bist ja auch Widder. xD Feier schön! =D

Dia

Ich danke euch vielmals :D

Aber ich lass es aber etwas ruhiger angehen. Ein viertel Jahrhundert geht an einem nicht vorbei ohne Spuren zu hinterlassen ;)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich muss gleich kotttztztztzzzzzzeeeeeeeennnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie dumm muss man seinn=? ?=??????????????ß
veeeerrdaaammmtttttt........ wie bittteee soll man so meister werdennn===?=????????
*frust pur*
scheiss duisburg :autsch: :autsch: :autsch: :cry: :cry: :cry:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wa ja kla dass der alex wieder lacht.................... -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Zurück
Oben