• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

machen kopp dicht -.-'
ich bin echt sauer grad....seid ca 3 stunden.....

leute kommts wieder runter :P ich hab heute geheirratet.....

Meine große liebe eine alte 75 Hilti =) ^^ ein schönes ding XD im bett summt sie wie ein kätzchen... beim arbeiten, stemmt sie wie keine zweite :P

Naja ich wünsch euch noch a schöns WE, und zockts brav... ihr könnts am montag wieder mit mir rechnen ^^

ey justin
hamburg is soooooo schlecht xD
ich war im stadion
alle spieler sind scheisse drauf
die fans machen null stimmung
solche deppen xD
die ham verdient verlorn

Hab mich hiermit http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380629 zu so nem Gespenst gewandelt. Wenn ihr Ahnung davon habt, dann bin ich über Kommentare dankbar.

man man man ^^ walde.... aber ich habe jetzt zur aufholjagd (tolles wort =) ) angesetzt....

hässlich deine neue sig arne xDDDD nimm besser das clan zeichen!!!!!!!

(zensiert).... dafür hab ich alles andere was du nich hast :p

Edit by die Feder:

Auch bei Meinungsverschiedenheiten bitte sachlich bleiben. Unter Clanmitgliedern muss doch sowas nicht sein.

ich habe was was du nich hast: enigmas,ctas,fortis,griefs,hotos,ne ohm,soj2 bks, und und und....

Zurück
Oben