• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

meine ama is jetz grad levle 73 geworden... (von 1-73 in 3 stundne :eek: )

.:Hightower:. schrieb:
...

Schuhe: WT (?) oder doch lieber Gores?!

...

:hy:

Kommt drauf an, wenn du Frostpfeil als Hauptangriff hast, solltest du keine von beiden nehmen. :p Dann eher Seidenweberei um die Manakugel voll zu haben, der Schaden von WT wird zwar zu deinem physischen Dmg gerechnet, aber bei Mavina's bin ich mir nicht so sicher, ob der hoch ist. Gores würde ich aus dem selben Grund nicht empfehlen. :p Korrigiert mich, wenn ich vollkommenen Müll schreibe. xD Wenn dein phys. Dmg hoch genug ist, kannst du natürlich diese Schuhe nehmen, dann eher WT. =) Gores sind nicht zu empfehlen.
Cta auf einer Bowie ist absoluter Blödsinn. xD Würde ich nur nehmen, wenn du wirklich keinen anderen Char hast, der das brauchen kann. ;) Leben brauchst du nicht so unbedingt als Fernkämpfer und wenn du genug ML hast, kannst du auch auf das erhöhte Mana verzichten. :p Zum Mana leechen schaltest du auf Streunen um?

Dia

Öhm jop...Streuen benutz ich auf de rechte Maustaste. Hab mir überlegt, dem Merc Pride zu geben...um den phys. Dmg zu erhöhen. Seidenweberei hab ich noch n paar. Und Cta hat jeder Char von mir :D

Dem Merc würde ich Gehorsam in einem äth. Drescher oder Riesen-Drescher die Hand drücken, du wirst die 40% vernichtenden Schlag eher benötigen zum Boss killen als deinen erhöhten Schaden. :p Außerdem haben die zwei Rohlinge den höchsten Schaden pro Sekunde. Dein Dmg dürfte sowieso hoch genug sein, um alle Gegner um jeden Boss zu killen. Aber im 2-Slot würde ich dir einen Necro-Stab mit Ladungen auf Life Tab empfehlen statt Cta. xD Sonst kippt dein Merc zu schnell um bei Bossen. Bei einer Bowie ist der Merc der BosskillOr. xD

Dia

ja....ich merk schon....experte hat gesprochen ~.~
alles quark ;) der bosskiller heisst frostpfeil ;)
und der merk kricht was mit fana oda konz drauf

Schnarchente schrieb:
ja....ich merk schon....experte hat gesprochen ~.~
alles quark ;) der bosskiller heisst frostpfeil ;)
und der merk kricht was mit fana oda konz drauf

xD Ich sagte ja, es muss nicht stimmen. xD Außerdem habe ich mit Frostpfeil keine Erfahrung. Hätte mir nicht gedacht, dass der so viel Dmg macht, tut mir leid, dass ich falsche Ratschläge erteilt habe. =) Bei der phys. Bowie ist es normalerweise so, dass eher der Merc die Bosse killt, zumindestens die HP des Bosses schneller auf 0 bringt als die Bowie selbst. xD

Dia

also meine phys bowie macht mit frostpfeil 5k dmg

hat wer nen grief rohling?????

Wäre für eine Frostpfeil-Bowie nicht Nachtschwinges Schleier eine Alternative? Erhöhter Kälteschaden und Skills, wäre das nicht perfekt für so einen Char? Und dann noch die 10-20 zu Dex? Die 96 Str-Anforderungen sollte man über das Resteq bzw. Inventar erreichen können, wie sieht es aus? xD Oder wird das einfach nur eine physische Bowie, die mit Eispfeil angreift? xD Dann wäre Andys natürlich optimal. xD (DAS stimmt diesmal >.<)

Dia

Dann ist Andys Gesichtkrebs perfekt. xD Bei den Crossbuilds kann ich dir vom Inventar her nicht sehr viel helfen, von der Skillung schon garnicht. xD Werde ja nichtmal bei der normalen Bowie aus der Skillung schlau, nur das Eq kenne ich. :p
Bzw. hat jemand Start-EQ für eine Blizzard-Sorc/Dual-Sorc (bin noch am überlegen) zum Ausleihen, bis ich mir mein eigenes zusammengesucht habe? Danke. =)

Dia

Servus,

wollte euch mal von meinen Erfahrungen mit Vista SP1 berichten.

Hab mich gestern um 19:30 Uhr hingesetzt es zu installieren. Um 22:30 Uhr Stand dann immer noch Updates werden konfiguriert, 1 von 3 zu 39%. Also hab ich den Rechner die Nacht laufen lassen.

Morgens seh ich die Anmeldemaske. Alles klar, denk ich mir, alles erledigt. Ich versuch mich anzumelden, die Anmeldung läuft und läuft und läuft... Hmm... wohl doch noch nicht erledigt. Ich mach den Rechen an und aus. Und siehe er installiert den SP weiter - 90%.:autsch:

Nun gut, weiter gehts. So lief er dann bis 98% und danach tat sich gar nichts mehr.:go: Hab ich ihn halt wieder aus- und angemacht. Und siehe da, die Vista Installation war hinüber.:autsch:

Ich hab zwar nicht den neuesten Rechner, aber dass es so läuft hätte ich nicht erwartet. Aber gut, jetzt kann ich die Gelegenheit nutzen um auf Ultimate umzusteigen. Muss halt alle 4 Monate neu installieren, aber das passt schon.

die Feder schrieb:
Servus,

wollte euch mal von meinen Erfahrungen mit Vista SP1 berichten.

Hab mich gestern um 19:30 Uhr hingesetzt es zu installieren. Um 22:30 Uhr Stand dann immer noch Updates werden konfiguriert, 1 von 3 zu 39%. Also hab ich den Rechner die Nacht laufen lassen.

Morgens seh ich die Anmeldemaske. Alles klar, denk ich mir, alles erledigt. Ich versuch mich anzumelden, die Anmeldung läuft und läuft und läuft... Hmm... wohl doch noch nicht erledigt. Ich mach den Rechen an und aus. Und siehe er installiert den SP weiter - 90%.:autsch:

Nun gut, weiter gehts. So lief er dann bis 98% und danach tat sich gar nichts mehr.:go: Hab ich ihn halt wieder aus- und angemacht. Und siehe da, die Vista Installation war hinüber.:autsch:

Ich hab zwar nicht den neuesten Rechner, aber dass es so läuft hätte ich nicht erwartet. Aber gut, jetzt kann ich die Gelegenheit nutzen um auf Ultimate umzusteigen. Muss halt alle 4 Monate neu installieren, aber das passt schon.

Hatte auch mal Vista...allerdings ging bei mir alles wunderbar. Hab zuerst Vista installiert (logisch), danach von Winfuture das neuste Vista Updatepack installiert und dann das SP. Ging alles!

Hiho,

Walde, schade für deine mühe!
Also ich habe auch in einigen testumgebungen Vista getestet.
Was wir da festgestellt haben war, dass Vista eigentlich nicht so schlecht ist für den Privatanwender, nur nicht gut für Firmen, da noch nicht alles so super läuft und es Treiber probleme gibt.
Walde wenn du eine andere Vista Version haben willst, mit crack der funktioniert, mit dem kann man sogar Updates machen, schicke ich sie dir gerne via Post zu.

Habe sie bei uns aus dem Büro, mein Chef macht damit ganz Problemlos Updates.

mfg
Bene

Zurück
Oben