Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.:Hightower:. schrieb:...
Schuhe: WT (?) oder doch lieber Gores?!
...
![]()
Schnarchente schrieb:ja....ich merk schon....experte hat gesprochen ~.~
alles quarkder bosskiller heisst frostpfeil
und der merk kricht was mit fana oda konz drauf
die Feder schrieb:Servus,
wollte euch mal von meinen Erfahrungen mit Vista SP1 berichten.
Hab mich gestern um 19:30 Uhr hingesetzt es zu installieren. Um 22:30 Uhr Stand dann immer noch Updates werden konfiguriert, 1 von 3 zu 39%. Also hab ich den Rechner die Nacht laufen lassen.
Morgens seh ich die Anmeldemaske. Alles klar, denk ich mir, alles erledigt. Ich versuch mich anzumelden, die Anmeldung läuft und läuft und läuft... Hmm... wohl doch noch nicht erledigt. Ich mach den Rechen an und aus. Und siehe er installiert den SP weiter - 90%.![]()
Nun gut, weiter gehts. So lief er dann bis 98% und danach tat sich gar nichts mehr.Hab ich ihn halt wieder aus- und angemacht. Und siehe da, die Vista Installation war hinüber.
![]()
Ich hab zwar nicht den neuesten Rechner, aber dass es so läuft hätte ich nicht erwartet. Aber gut, jetzt kann ich die Gelegenheit nutzen um auf Ultimate umzusteigen. Muss halt alle 4 Monate neu installieren, aber das passt schon.