• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Vertraden :D Schau mal in meinen Thread da steht der zum Verkauf. Ein clean Skiller kostet ja UM. Ich denk mal, der is so Um + Pul wert, also, kannste ihn für 3 PB Skiller haben :D

hi mario!
mit dir hab ich so schnell nicht mehr gerechnet, aber die jasmin hat sich vor einer weile mal gedanken über dich gemacht! und "schon" bist du da. :D
ja freut mich das du dich noch an uns erinnerst und schön das du wieder da bist, hast sogar ne kleine lücke hinterlassen. *omg hab ich das grad gesagt, und auch noch zu dir??!!*

Schnarchente schrieb:
von ralph hab ich auch lange schon nix mehr gehört...
da wollt ich auch mal die tage mit ralph drüber sprechen weil er mir bisschen zu still geworden ist, glaub der zockt gild wars im moment. weil dann werden wir das wieder ändern und ich vertrete mich wieder selbst. ;)

ach du wolltest doch ne liste, aber sehr aktuell ist auch nicht mehr..... ich zock zur zeit nur ce falls du das noch nicht mitbekommen hast.

Code:
Bnet Account	Real-Name	Modus	Bemerkung

GhostRider-SdS	Bene	SCL, Classic Ladder	
Hero-SdS	Daniel	SCL, HCL	
Jamin	Jasmin	SCNL, CE	
Johnny-SdS	Jonas	SCL	
bladerblate	Justin	SCL	sehr Aktiv
scuzzy-SdS	Markus		?
soulreaper	Mathias (Hyper)	SCNL	
Dragon-SdS	Mathias (Diablo2004)	SCNL, CE	
sixshooter	Moe		?
Liebesstern-SdS, DieKnutschMaus	Natalie		?
Destroyer-SdS	Ralph	SCNL, SCL	
Nullpunkt-SdS, Nullpunkt2-SdS	Steph	SCNL, HCNL, CE	
Drugs-SdS	Sven	SCL	online vielleicht, wird sich noch entscheiden
Raven-SdS	Thomas	SCL	
Sir.J.P.M4s0n	Jochen	HCL	
shine1000	Alex	SCL, SCNL	
Rudolphono-SdS	Ralph	SCNL	dabei set dem 28.09.2007   // erstmal nur SCNL
Gegenwart-SdS	Mario	SCL, SCNL	zur Zeit INAKTIV

Mario!!! :D

Wo hast dich rumgetrieben? Hast du zu tief in die Wasserpfeife geschaut? :P

Du warst einfach zu lang weg. Da bricht halt das eine oder andere zusammen. Jetzt musst halt die SdS-Comm erst wieder aufbauen.

Ahhh... wenn ich an die alten Zeiten zurückdenke :lol:

Hmm wenn ihr wollt setz ich mich mal dran und schreib ne neue Liste in Excel :D Müsst halt nur wissen, wer jetzt alles noch aktiv ist oder nicht...werden ja in letzter Zeit irgendwie immer mehr ^^

oO normal sollte ich euch jetzt alle haun >.<

Jetzt hab ich mir 1 1/2 jahre den arsch aufgerissen ^^ und hab leute wenigstens zu leuten gemacht, die heute leute sind oO die arbeiten und verrückt sind so wie SdS es vorschreibt... und jetzt das oo

Und was zum teufel ist CE ? ^^

Naja... Spätestens... wenn ich wieder meine Volle stärke habe... werde ich wieder rocken ^^

Nur es wäre schön, wenn ich ihrgentwen zum quelen hätte :(

Joah oO und vor allem ^^ ich sollt mir schon einmal gedanken machen ^^ wies mit ausrüstung aussieht... bin jah mitlerweile schon 80...

jonas gibts nimmer

schade warum nich?!?

Hmm wenn ihr wollt setz ich mich mal dran und schreib ne neue Liste in Excel Müsst halt nur wissen, wer jetzt alles noch aktiv ist oder nicht...werden ja in letzter Zeit irgendwie immer mehr ^^

Frag doch die leute einfach ;) sollte helfen:D

oO normal sollte ich euch jetzt alle haun >.<

das wort alle hat in Bezug auf meine Person keine da seins berechtigung.....ich war nie da wo du und du nie da wo ich hier war^^ ;)

Und was zum teufel ist CE ? ^^

CE is ein mod zu diablo 2 ,so genau weiß ich das net hehe, hab den noch nie gezockt.....aber wie du siehst sind fast alle dem verfallen.

Leute ^^ die aktiv noch LoD zocken.... bitte mich anschreiben oO bzw. macht euch nützlich und sagt einfach mir per PM bescheid ^^ oda schreibt mir ne mail..

sonst hab ich nur meinen herrn gerrit...=)

ich bin aktiv
rl name: justin (mit deutscher aussprache (wichtig!!!))
india acc: Schnarchente
b-net acc: bladerblate, bla_mulers, jutar (gemienschaftsacc mit arne), atm aktiv in Pommes-SdS

rl name: arne
india acc: bananen_arne
b-net acc: bananen_arne, bananen_mule, jutar, atm aktiv in Ponyhof-SdS

rl name: gerrit
india acc: bger
b-net acc: bger

rl name: alex
india acc: .:hightower:.
b-net acc: shine1000

zu jonas: er war mein bester freund dann wurd sein acc gehackt er glaubt ich wars wir ham uns MEGA gestritten und jetz hassen wir uns und er is nimmer aktiv...

soviel von mir...

ja mario nehm mich dann auch an Hero-SdS ich schlauch zwar grad im d2 spielen ändert sich wieder

justin du hast meinen non ladder acc nich erwähnt:bgerNl.
und n clan acc hab ich jetz auch:bger-SdS

Ok...am Freitag werd ich dann mal ne Liste erstellen. Am einfachsten wäre es, wenn ihr mir ne PM schicken würdet!

Battle.net Account:
PlanetDiablo Account:
Name:
Chars(?):
SC,HC, ladder, non-ladder:
Aktiv/Inaktiv?:
Bemerkung:

Das mit den Chars is einfach nur so ein Gedanke von mir. Kann ich ja mit reinschreiben wenns ein paar möchten. ^^
Und bei Bemerkung wollt ich dann eigentlich sowas schreiben wie: "Spiel momentan nur z.B. CE oder auch z.B. Call of Duty 4 ;)

Also wie gesagt, ne PM an mich mit den oben genannten Dingen wäre am praktischsten
:go:

Bzw: Kanns eigentlich auch heute oder morgen machen...^^

Zurück
Oben