• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ja...das pvp turnier is in greifbare nähe gerückt^^
aber meld dich mal icq -.-"

keine ahnung^^ ich bin im stress.....in dnen ferien bin ich im stress?!?!?!?!?!? ich arbeite zuviel...

und wie läufts mit der datenrettung?^^

willkommen zurück arne, und glückwunsch gerrit. :)

Man man man...grad en Unique Juwel vom Hohen Rat gedroppt. Leider nur ein -3 +4 Feuer tot Juwel. Aber trotzdem :D

€: Wie geil ist das denn? Eben im gleichen Spiel Mephi gekillt und schon wieder is ein Unique Juwel gedroppt :D Diesmal -4 +3 Blitz lvl up...:flame:

datenrettung? ich schreib den quark nochmal...(ja...ich opfer MEINE freizeit xD )
nett nett gleich 2 facetten^^
btw: ich krich dich steph xD

mach nur justin, kannst dir eh nix dafür kaufen :P

ja facetten kann man nie genug haben. hmmmm... ich hab ja noch ca. 20 auf mein mulie rumliegen.... mit dene sollt ich mal was machen......

mach doch nila-runs das geht schneller, und tausch dann die keys gegen andere die dir fehlen.

ja...aber beier gräfin krichste hier und da auch noch ne schöne rune ^^

Zurück
Oben