• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

nicht nur das forum ... sondern auch die spiele lust =)

ich hoffe, ihr nehmt mich wieder als vollwertiges mitglied auf =(
oda darf ich jetzt 2 wochen probezeit machen ?

@Danny... hoffe das ich richtig liege =)

Yep bin wieder dah

du bist n eingefleischtes mitglied ... du musst doch keine probe machen xD
welchen modus zockst du denn?

Ich werde jetzt so wie in die letzten 5 jahren beginnen,

Zuerst einmal NL, auf 90 und schaun das ich in der zeit zur ner ausrüstung komme (mf halt jetzt in dem falle)
Nacher dann rein ladder bis zur vergasung... (fange wieder mit MF an und höre dann mit einen pala oda so auf)

Und darf ich euch um was bitten ?
Dürfte ich vll wissen... was sich getan hat, wer inaktiv bzw. aktiv ist?
die datei von der liste kann ich ned lesen leida =(....

Und natürlich freu ich mich jetzt schon wieder aufs großartige zocken mit meinen kollegen und kolleginen

mfg
Mario

naja...also kolleginen wirst du in nl oder sl nicht antreffen ;)
mine is völlig dem ce verfallen *haupt senk für schweigeminute*
atm bin ich viel aktiv (acc Pommes-SdS (scl)) gerrit (bger (scl)) arne (Ponyhof-SdS (scl))
nl gibts auch keine bei uns^^

Ja wie justin schon sagte ist der bereicht nl fast leer. Im bereich Scl gibt es noch alex (.:Hightower:., shine1000) und mich ab und an was leider doch recht selten ist ich aber zur besserung bereitstehe ;)

Ach ja mein acc is Hero-Sds auch ladder das mit den inaktiv, habe leider keine zeit mehr, kriegste noch. Naja sehn uns dann bald ma :D

Bis bald und gute nacht (weil ich jetzt SCHON abhau, weil ferien erst next week losgehn ;( )

ich hab schon ferien und jetz ein großes HAHA für daniel!!!! XDDDD

Ihr könnts mir nicht erklären oO das wir nur mehr so wenige sind ... oO

Wo issn da rest oO Leute oO das kanns jah ned sein ^^ das ich dann alleine NL vertrete... (Wo ist ralf ?)

Schnarchente schrieb:
mine is völlig dem ce verfallen *haupt senk für schweigeminute*

Danke danke - meiner wird gedacht :angel: Aber ich bin ja nicht ganz aus der Welt: ihr müsst einfach ALLE auch CE zocken, dann sind wir wieda vereint :D :D :D

WB MARIOOOO!! Wo hassu denn gesteckt du Tüte?? Hab mich schon voll gewundert!!
Ha! Jedenfalls schön, dass du wieder da bist^^
Naja - was gibts sonst so Neues? Das Ralle jetzt unser Cheffe ist hast du mitbekommen? ... hmmm...blätter einfach mal das letzte halbe Jahr Stammwirtschaft durch :p Nee, Schmarn...dürfte nix Weltumwälzend Neues geben

Also wenn jemand mit zockt bin ich eigentlich auch bereit ein bisschen NL zu spielen. Allerdings nicht neu anzufangen^^ Hab noch nen Hammerdin Lvl 92, Frenzy Lvl 87 und ne Orb Sorc Lvl 88 in Nl :D

€: unner mir^^

Einfach beim Namen eingeben unten das Häckchen entfernen wo steht: "Leiter-Charakter" :D Idiotensicher^^

ganz einfach den hacken rausnehmen, gibt meistens drei beim erstellen von Charakteren:

Erweiterungs-Charakter: (ohne hacken, Classic-Modus)
Profi: (mit hacken Hardcore-Modus)
Leiter-Charakter: (deine Wahlt, ohne hacken erstellt man einen Char in Non-Ladder)

hoffe konnte dir helfen!

mfg

Naja =) würde mich freun wenn ich ihrgentwann amal oO eine Aktiv/inaktiv oO (bzw. leute die überhaubt noch leben) ^^ liste bekommen würde... die was wir da haben kann ich ned lesen oO weil ich ned amal weiß was eine xml oO datei ist ^^

naja....einer mit 6 dex wär natürlich genial^^
was haste mit dem teil vor weil ich hab grade ne speer ama angefangen^^

Zurück
Oben