• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

mal ne andere frage, was haltet ihr davon wenn ich den channelbot wieder reaktiviere? da hat man dann auch so ne schöne liste^^

So hab meine Liste an Bene geschickt. Allerdings sind nur die drin, die mir ne PM geschickt haben bzw. die, die in letzter Zeit hier im Thread aktiv waren ;) Seht ihr ja dann, falls die Liste akzeptiert wird :rolleyes:

Azeptiert!!
Spaß, ich trag noch den Mario nach, da er sich bei mir jetzt Aktiv gemeldet hat,

nee...ich miene da sieht man ja auch mal wer sich hier mit dem clan wenigstens ein kleines bisschen auseinandersetzt...

kann ma wer ganz schnell vgg/x mulen helfen
ich wurde gekickt und justin steht jez da mit nem vollen char
is megggaaa dringend

Nullpunkt schrieb:
mit dir hab ich so schnell nicht mehr gerechnet, aber die jasmin hat sich vor einer weile mal gedanken über dich gemacht! und "schon" bist du da. :D

Jaja....das hat auch bei Chris geklappt. Allerdings nicht so schnell. Da hab ich mir auch Sorgen gemacht und rum genervt und plopp: war er wieder da :D :D Ob da irgendein Zusammenhang besteht??? *amkopfkratz*
Ich kanns ja mal testen: Sagt mal wo ist eigentlich der Ralle??? Ich mach mir ja irgendwie schon Sorgen!! Weiß irgendjemand was? :confused: :confused: :confused:

MUHAHAHA: Mentalisten-Mine!!! Ich sollte zu Pro Sieben gehn XD

Was wo wie? Liste?? Ich hab nix mitbekommen, war vor drei Tagen das letzte mal on :eek: Aber ihr könnt mich überall draufsetzen wo ihr wollt. Alles was auf Benes Liste über mich steht, sollte noch aktuell sein. Braucht ihr noch mehr Infos??? Inerviews?? Statements??? :D :D

ich hab keine pm bekommen bene, falls das gewollt war, vergiss diesen satz. ;)

jasmin, geh doch in das "institut für begabte jugendliche jungen mutanten" um deine fähigkeit stärker zu machen.^^

Zurück
Oben