Grampa
Mitglied
Update: Habe gestern mal Anya befreit - sie war beim Eislaufen eingebrochen.
Damit kann ich jetzt auch noch pindle mitnehmen bei den runs.
@Ryumaou: Wegen sf durchspielen muss ich erstmal sehen, wie sich das auf Hölle so entwickelt (ich spiele ja nicht 2 mal den gleichen char sf, wenn er nicht durchkommt
). Ach noch was: Machter bringt nicht so viel wie bei anderen chars. I.Ü hätte ich schon die passenden Namen: Sancho und Pancho
Ansonsten: Manaprobleme habe ich überhaupt keine. Ml und ll sind auf nem Jumper ziemlich überflüssig, da man so selten zuschlägt. Dafür erinnert der Tränkeverbrauch an amerikanische Autos
Meine Vorstellung:
Arreats
Rüstung (low cost) Löwenherz
oath (herz des wiesels!) - dazu mein Eindruck: Je geringer die Waffenreichweite, desto besser (sonst muss man so weit springen um auch LA auszuführen!)
Verdungos
Hl
raven + raven/craft/rare
gore
Loh, bloodcrafts, zur Not ik
Schönes WE, Grampa
Damit kann ich jetzt auch noch pindle mitnehmen bei den runs.
@Ryumaou: Wegen sf durchspielen muss ich erstmal sehen, wie sich das auf Hölle so entwickelt (ich spiele ja nicht 2 mal den gleichen char sf, wenn er nicht durchkommt

Ansonsten: Manaprobleme habe ich überhaupt keine. Ml und ll sind auf nem Jumper ziemlich überflüssig, da man so selten zuschlägt. Dafür erinnert der Tränkeverbrauch an amerikanische Autos

Meine Vorstellung:
Arreats
Rüstung (low cost) Löwenherz
oath (herz des wiesels!) - dazu mein Eindruck: Je geringer die Waffenreichweite, desto besser (sonst muss man so weit springen um auch LA auszuführen!)
Verdungos
Hl
raven + raven/craft/rare
gore
Loh, bloodcrafts, zur Not ik
Schönes WE, Grampa