• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht: Sprung-Angriff Barb]

Ich würde vermuten, das Pindle mit nem Springer eher schlecht zu machen ist, da man sich dauernd außerhalb des Meleeranges aufhalten muss und somit den Ansturm provoziert...klingt spannend :D

Ich kenne mich da nicht wirklich aus aber die Zombies könnten relativ hohe Phys-Res haben. Das würde den großen Unterschied erklären.

Zombies haben tatsächlich eine höhere Phys-Res als Fallen.
Zombies 50%
Fallen 15%

Dazu haben Zombies wesentlich mehr Life als Fallen.
Zombies ca. 3.2k - 4.6k
Fallen ca. 0.7k - 1.6k

Da ist es kein Wunder, das die etwas mehr einstecken können. :D

Bzgl. exp: Mit 4 PES-runs auf players 8 schaff ich in etwa ein lvl (dauert halt auch 15 min pro run). LA bei pindle ist gelinde gesagt das hirnverbrannteste, was man machen kann :D. hinspringen, weglaufen und schön zusehen, wie man von den Untoten zerschmettert wird - da hilft (leider) nur Konz weiter.

Ich hoffe, heute endlich mal wieder zum zocken zu kommen - atm ist einfach zuviel Betrieb an der Uni...

So long, Grampa

Kann man nicht mittem in der Truppe umherspringen? Keine Ahnung, weil du spielst ihn ja :) Bzw. kann man nicht im Intervall mit Sprungangriff reinspringen und mit Sprung wieder rausspringen? Dann werden sie beim Wegspringen gestunnt und man kann direkt wieder ran (zumindest könnte ich mir das so vorstellen - Ansonsten benutz doch einfach eine der Gozu-Techniken, die du mal in einem Guide gelesen hast -> Hieb und mit Sprungangriff nachsetzen oder Teleport -> Sprung -> Sprungangriff -> Sprung -> Teleport -> Sprung -> Sprungangr.... (mit Najs Puzzler per Slotwechsel versteht sich :))
Ich will ja meinen Barbaren ausschließlich mit Sprungangriff spielen. Mal sehen, ob das wirklich so schlimm wie beschrieben wird. Wenn ja, dann Prost Mahlzeit.
Ab Anfang März hast du vorlesungsfreie Zeit?

Hölle Akt 1 - "Das Scheitern"

Hallo erstmal und sorry, dass ich solange nichts hab hören und sehen lassen...

Nachdem ich Baal noch recht easy den Garaus gemacht hatte, startete ich in Hölle und bin an der hohen phys-res nahezu verzweifelt. Lediglich die fallens und deren schamanen waren einigermaßen schnell down. Zombies dagegen brachten mich an den Rand der Verzweiflung. In der Höhle des Bösen mühte ich mich 5 Minuten mit Totenfeuer und seinen Schergen ab, ehe ich mit die Belohnung holen konnte - ein schwacher Trost

In der kalten Ebene stürmten gleich 4 Bosse zugleich auf mich ein. Insb. die Gargantuas waren harte Brocken; allein für einen Diener brauchte ich 6-7 Schläge. 2 Bosse waren Manasauger, 1 Kälteverzaubert - diese Kombi machte ein Weiterkommen nahezu unmöglich. Nach 20 min hatte ich aber dennoch zu Blutrabe durchgeschlagen.

Auch dieser Kampf dauerte eine Ewigkeit, so dass ich beschloss an diesem Punkt mein Projekt zu beenden und für gescheitert zu erklären ;(

Ich hätte mich sicherlich noch ein Stück weiterboxen können - aber das hätte ewig gedauert, keinen Spass mehr gemacht und damit den Zweck eines fun-chars konterkariert.

Fazit: Bis Hölle ist dieser Char recht flüssig zu spielen und auch nicht allzu item-abhängig. Es hat mir sehr viel Spass bereitet, die Fortschritte hier zu posten. Aber wie bei fast jedem Nahkämpfer steht oder fällt Hölle mit einer tauglichen Waffe. Ich denke man könnte den char durchaus hell-fähig ausrüsten, freilich wird es nie ein killspeed Monster werden.

Ich hoffe ihr hattet Spass am mitlesen, mfg Grampa

:hy:

Verdammt schade, war sehr nice und interessanter Charbuild ;)

Dein Endeq hat sich nicht mehr verändert oder?
Ansonsten wär ne kleine Zusammenfassung noch recht schick^^

Ja, schade, dass es nicht ''weitergeht''.
Ich hab ja mal ein bischen im SP getestet und schon wenn ein Gegner mehr als 1-2 Schläge ausgehalten hat, fand ich es zu nervig.
Mit optimaler Ausrüstung wäre der Charakter sicher ganz interessant aber das verfehlt ja irgendwie dann den Sinn des Spiels für mich.
In Hölle leecht man auch durch die Angriffsgeschwindigkeit selbst mit einer durchschnittlichen Waffe (2XX%ED Elitehammer kann man ja durchaus dazu zählen) extrem wenig Leben, wie ich fand.

Mich hat dein Bericht zum Nachahmen veranlasst, wie du weißt :D
Ryumaou

Sry aber das ist viel zu lahm/lame für den Charakter :D
Wie gesagt braucht der meiner Meinung nach schadensmäßig Onehitkills um einigermaßen spielbar zu sein.
Runenwort Tod wäre schon angebracht, denke ich.

Schade, war wirklich mal was anderes.

Aber ich glaub dir unbesehen, das es in Hell ohne gute Waffe wirklich die Hölle ist. :D

Zurück
Oben