• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

also bis 3.30 Uhr ungefähr ging gar nix, aber dann lief es eigentlich relativ gut das Bnet...

so endlich , in einer Stunde bin ich weg :=

:hy:

Macht es gut, bis in zwei Wochen :)

Red

Gudde Morsche :)

Was ist in 2 Tagen bzw. was war gestern? :D

Btw.: noch eine Woche arbeiten, dann Urlaub *jippie*

Gruß
P.

Druis Burzeltag verpaßt :eek: :wand: :hammer:

Aber ein Tag später darf man auch noch gratulieren :)

Alles Gute - nachträglich - zum Burzeltag Druide
feste032.gif

Doch, ich :D

Ich muss sagen, ich bin gerade stolz wie Bolle, hab mein erstes "Werk" für den Tower fertig. :)

Ist auch fixiert, das ging innerhalb von Sekunden :eek:

Passiert das von alleine, wenn man nen Thread mit über 10 Posts aufmacht? :confused:

Ansonsten waren Hasel/Nookie mal wieder schneller, als die Polizei erlaubt ;)

Ich auch ich auch :D

*gradeinsvonmeinenlieblingshör* :D

Was fürn thread denn? mit zehn Posts??? is ja derb... :eek:

Gz DD :irre:

Todes Forum hier, oddar was :eek:

Also ich hab jetzt Urlaub *g* Und bin den ganzen Tag am Filme gucken, spielen, essen, rumliegen :D

So, ich schlapp dann mal wieder Richtung Sofa :)

Gruß
P.

Schnurlose Maus + Tastatur und ich würd auch aufm Sofa liegen :D

Da nur meine Maus ungebunden ist, sitz ich am Schreibtisch :(

Btw. es waren 19 Posts, mit denen ich meinen DualSorc-Ratgeber rausgebracht habe. :angel:

wie lang is red noch weg?

btw. hab ich noch nix von ner neuen kuba krise gehört...red scheint relativ unauffällig zu agieren :D

Zurück
Oben