• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy: drui :keks: warst schon im krankenhaus?

@ red: ich freu mich auch für dich naja 3wochen sind nicht ganz 9 hab naja auch schön :D

:hy:
Ne... Was soll ich da?
Ich hab seit dem letzten nur eine zu kurze Pause ghemacht... 4 Wochen ist für mich lang...

Red away^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=688895

...bald :D

Red

Hmm- wir passen dann in der Zeit dann hier mal auf Deine "Wohnung" auf :D
Auch hier nochmal viel Spaß und gute Erholung!

Kuko Shakaku schrieb:
Hmm- wir passen dann in der Zeit dann hier mal auf Deine "Wohnung" auf :D
Auch hier nochmal viel Spaß und gute Erholung!

Schön Kuko :)

sind ja genug Freunde, Moppeds und Sekkies hier vertreten ;), kann ja nix schiefgehen :)

:hy: Red

Kannst ja noch ein paar von hier zu temporären Hilfssheriffs ernennen :D

Wer mich dann im Marktplatz mal schräg anguckt wird wie im Wilden Westen erschoßen bzw. ich stelle nen Bannantrag :D Ich würd aufräumen, da hättest nach deinem Urlaub einen blitzplanken Marktplatz ... ohne User ... obwohl, ach vergiss es, ist glaub doch keine so gute Idee, langfristig betrachtet :lol:

sterben254.gif

:D

mfb schrieb:
:p ;)

Aber vielleicht passt ja der andere Redskin auf :D:

hihi , mfb ... nice^^ sollte man mal rausnehmen, aber will Madjai im Moment nicht überfordern...

Zurück
Oben