• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

der reset kommt, der reset kommt *vor freude rumhüpfen tut*

DarkKnight schrieb:
der reset kommt, der reset kommt *vor freude rumhüpfen tut*

Shit, jetzt schon :eek: Muß ich im SP schon wieder neue Chars anfangen :confused:

:D :D

Mal im ernst, für mich war dieses "Ladderding" ein Grund (neben Baal-run-Monotonie, MH, Duperei, Clonehunting, etc.) auf SP umzusteigen, weil ich dort bestimme wie lange "meine Ladder" geht und ich trotzdem zugriff auf alle Items und Cuberezepte habe. Auch ne neue Ladder macht das B-net nicht cheatfreier (ok, 1- 2 Wochen schon ;) ), danach isses wieder das selbe wie non-Ladder und dafür in kauf nehmen, daß regelmäßig meine Chars und die Items in die Tonne kicken muß (ich hab z.B. bis zum Ende meiner B-net-Karriere noch meinen Classic-Hammer-WW-Barb gespielt, der damals fast 3,5 Jahre auf dem Buckel hatte :) jaja, ich mag halt meine liebgewonnenen Chars, auch wenns sie nicht mehr "up-to-Date" sind) oder wenn ich bei non-Lädder bleib nicht alle Items finden kann bzw. die guten Cube-Rezepte fehlen .... nönö, dat mach ich ned mit :D Aber ich kanns verstehen, daß es für Leute die täglich mehrere Stunden spielen können ne schöne Abwechslung und Herausforderung ist.

Gruß
P.

:hy: Huhu!
Also ich finds ziemlich gut, dass der Reset kommt...
die alten Chars sind ja nicht weg, und spätestens, wenn Tals Rüssen für 1 PG vertradet werden, ist das wohl ein Zeichen, dass man mal wieder reseten kann imo... "neue Herausforderung"

:)

:hy: Moin

Ich find den Reset schon gut für die Ladderwelt. Für noneladder ists aber nur dann durchdacht, wenn entweder Ladderitems dann auch da gefunden werden können und das Hochcuben/Uppen geht oder die Ladderitems gelöscht würden. Da letzteres ja bekannter Maßen nicht stattfindet, bleibt mal zu hoffen, dass Blizzard soweit gedacht hat, die Noneladderwelt nicht weiter abgespeckt zu lassen, ansonsten kommt doch eh gleich wieder die nächste Dupewelle. :(

Und mir fehlen leider 2 Ladderitems, die hier wichtig wären, namentlich Griffons und Klafter :(

:hy:

Jo, wenn im Non-Ladder die Item- und Cube-Restriktionen nicht wären, würde ich vielleicht auch nocht im b-net rumdaddeln. Aber so ist es irgendwie unbefriedigend, wenn man genau weiß, daß bestimmte Items gar nicht droppen können ;( Und auf die kommenden Dupes dieser Ladderitems im Non-ladder kann ich auch verzichten...
Andererseits spiele ich somit auch viel weniger D2, was auch durchaus seine Vorteile hat ;)

Gruß
P.

>>>Nice Aktion

thx

Closed

Red

Beileid red , heute hast ja voll zu tun :(

ach geht noch Brumsi :), hält sich in Grenzen, gibt stressigere Tage ;)

So kurz vor dem Urlaub mach ich das noch locker heute... Halte mich nur immer recht kurz :D

Das Forum hackt heute so bei mir.. dauert ewig bis ich einen Post raus bringe :(

will euch nicht nerven/ mit Problemen zumüllen...

hf im Urlaub red (falls ich des noch nicht gesagt hab)

Huhu RED :D :hy:

Wollt ma hallo sagen und thx a lot für deine Hilfe...

So, meld mich später wieder, jetz wird 'geleitert' :D

Gz DD :irre:

Huhu Mr. Chu :)

Huhu Dark :)

schön das Du vorbeischaust

Red

:hy:

Ich war heute Nacht auch on, aber das war ja das reinste Chaos.

Ich wünsch Euch allen viel Spaß in den ersten Laddertagen :)

Zurück
Oben