• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Wie kommt es eigentlich zu diesem Forum.

Red spielt doch nicht wieder oder was? :eek:

Rexxxar schrieb:
ja spielt kein d2 aber is im forum aktiv :D

:motz: OMG! es is soooo heiß :cry:

Das er im Forum aktiv ist war mir schon klar.. war ja früher auch so.. Frag mich nur wie es zu diesem Forum kommt. ;-)

Ich hab grad rausgefunden, warum noch niemand red gefunden hat:

ER IST GEHEIMRED!!!!!
originaly posted by Red
Will aber auch noch posten Brutzelchen :D

Hab ich euch schon gesagt das es GEHEIM ist :D

MfG
GeheimRed

Hier noch der link dazu: GeheimRed

Gz DD :irre:

:hy:
Deshalb wird er in Kuba auch Erfolg haben ---> Wir bekommen ih gesund zurück!

Oder er ist in so geheimer Mission, dass er nicht einmal selbst weiß was er eigentlich tut :eek:. Dann kann er auch nicht wissen wann er fertig ist und kommt nicht zurück :(
Ok, blöde Theorie, bitte vergessen :p

Das wäre blöd, dann haben wir ihn vielleicht bald nicht mehr am geplanteh 27. zurück. Wobei,d as ist ja in 3 Tagen.

GeheimRed ist wieder da :)

Gestern nachmittag angekommen, käpft noch bisschen mit der Zeitverschiebung und ist im Moment noch müde, aber sehr gut erholt und hatte den besten Urlaub ever bis jetzt..

War super geil und alles hat gepasst... bei mRückflug hatten wir dummerweise 8 Stunden verspätung und dadurch bin ich auch jetzt erst da und nicht schon gestern wie geplant..

Schön da Ihr so fleißig gepostet habt und mich ein bisschen vermisst habt..

Schön wieder da zu sein :)

Red

Zurück
Oben