• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch hier mal gard jemadnen, der sich bereit erklärt sich bis akt 3 norm ziehen zu lassen, um nen fehler in nem thread im strat aufzuzeigen.

Radnor schrieb:
burner mit wuwa und die assa kriegt probleme ^^...

Ranger ownt im lvl9 selffound PvP alles, habs selbst beim Bunny Bash schmerzhaft erfahren müssen.
Wenn dann noch Liferep drauf is, is es eh vorbei :D

Berkeloid schrieb:
Ranger ownt im lvl9 selffound PvP alles, habs selbst beim Bunny Bash schmerzhaft erfahren müssen.
Wenn dann noch Liferep drauf is, is es eh vorbei :D

ob du nun nen bogen oder wuwa und nen schild dazu ahst, macht nur einen unterschied, der ohne schild lebt gefährlicher und der mit schild kann sch ohne slotwechsel auch im nahkampf verteidigen...sonst bleibt es sich gleich was man nimmt ^^.

Man muss einfach die (rechte) Hand ca unter der (rechten) Schulter positionieren und die Beine breiter lassen. Je besser man es kann, desto enger kann man die Beine zusammengeben. Der im Video hat die Beine ja auch sehr weit auseinander.
So sollte es klappen. :)

Btw Uni-Prüfung geschafft. Freude!!! Das Ergebnis von einer noch wichtigeren erfahr ich sicher erst nächste Woche, aber wenn die auch positiv ist - Uber-Freude!!! :D
VanB2005 schrieb:
Immer diese Fliegengewichte :motz:
Digga? ^^

*blub* (damit habsch diesen thread hier gefunden^^)
Was haltet ihr von Schneggi? :clown:
€: Ups... die SuFu zeigt nur diesen thread an, nicht das Forum. :autsch:

Servus :hy:
[Pyro] schrieb:
Wir Mikes sind halt wahre Frauenkenner :lol:

huhu chemi :hy:
Au ja!

Einarmige Liegestütz? Ich bin ja froh wenn mir 50kg beim Bankdrücken nicht auf die Brust fallen (jaja, ich geh schon und versteck' mich, bin "etwas" schwach auf der Brust).

Aja, neue Freundin.

was hat den ein spam thread auf sich wenn ich fragen dürfte kommt dann jeder rein schreibt so viele posts wie er kann oder wie?

bor...schonwieder....2 nicht geladene gäste in diesem thread auf eienr seite...

GEH STERBEN! das ist alles was du hier zu hören bekommst :angry:

total_chaos schrieb:
was hat den ein spam thread auf sich wenn ich fragen dürfte kommt dann jeder rein schreibt so viele posts wie er kann oder wie?

Das ist kein Spam Thread!

Klick mich hart !!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben