Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:burner mit wuwa und die assa kriegt probleme ^^...
Berkeloid schrieb:Ranger ownt im lvl9 selffound PvP alles, habs selbst beim Bunny Bash schmerzhaft erfahren müssen.
Wenn dann noch Liferep drauf is, is es eh vorbei![]()
Digga? ^^VanB2005 schrieb:Immer diese Fliegengewichte![]()
Radnor schrieb:ich brauch hier mal gard jemadnen, der sich bereit erklärt sich bis akt 3 norm ziehen zu lassen, um nen fehler in nem thread im strat aufzuzeigen.
Au ja![Pyro] schrieb:Wir Mikes sind halt wahre Frauenkenner
huhu chemi![]()
Digga? ^^
n0ne. schrieb:
Radnor schrieb:hat sich schon erledigt...hab mich dazu genötigt, ne zweite d2 version zu installieren.
total_chaos schrieb:was hat den ein spam thread auf sich wenn ich fragen dürfte kommt dann jeder rein schreibt so viele posts wie er kann oder wie?
Da war meine sig jeweils schnell aktuell.Berkeloid schrieb:B.j mach mal Sarf vornedrin im ersten Post rot![]()