• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baser schrieb:
Spielt ihr alle noch D2 eigentlich?

Eigentlich schon - nur nicht mehr täglich sondern eher wöchentlich oder so :)
Wie ist´s denn mit Dir Baser? Schon ewig nicht mehr angetroffen... :(

Ich spiele nicht mehr, ich habe mir zwar überlegt SP anzufangen, aber bisher noch nicht gemacht. Bnet ist mir zu dämlich geworden (abgesehen von euch natürlich:))

ich hab kaum zeit. bin tierisch mit prüfungen eingedeckt. außerdem sind mal wieder meine d2 cds verschwunden o.O

Baser schrieb:
Spielt ihr alle noch D2 eigentlich?

Ich nur wegen meiner freundin. Muss sie ja schliesslich vor den pösen Monsis beschützen :clown: :D

Spiel aktuell ne Hydra-Sorc und ne Ninja-Assel. Demnächst einen 2-Hand-Fanazeal mit Oath und Forti ^^

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/25_814.gifSoso, so schauen die Staffies also unter ihrer Kutte aus...

[Pyro] schrieb:
Ich nur wegen meiner freundin. Muss sie ja schliesslich vor den pösen Monsis beschützen :clown: :D
Aaaaww, Mike ist ein ganz ein Lieber. Muss am Namen liegen, würd' ich nämlich auch machen. Mike, the name of the century! Mwhahahahaha.

Eine Woche noch und ich bin wieder freeeeiiiiiii, Drecks Prüfungen.

Radnor schrieb:
ein ritter in schimmelder rüstung wa? ^^

Auch wenn man uns als schwul bezeichnet, wir wissen das wir die wahren Kavaliere sind :)

Chemiker schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/25_814.gifSoso, so schauen die Staffies also unter ihrer Kutte aus...

Pöse, ganz pöse :clown:

Chemiker schrieb:
Aaaaww, Mike ist ein ganz ein Lieber. Muss am Namen liegen, würd' ich nämlich auch machen. Mike, the name of the century! Mwhahahahaha.

Wir Mikes sind halt wahre Frauenkenner :lol:

huhu chemi :hy:

Tja, Pyro, dann mal Gratz zum neuen Ava :D
Find ich gut, daß Du deine Freundin schützt :)

mensch...das ist doch zum heulen...tealohn wird verunreinigt mit bolter und healer mist...wann schnallen die idioten endlich mal, das nen supporter nicht nur healen muss :cry:

btw sarf? haste deinen geilen tank schonmal im supporterthread vorgestellt? da würde der echt mal spitze reinpasen, als ein beispiel, wie man nen tank baut, der aurensupport geben kann ^^.

<--- nur sp
wir veranstalten bald ein lvl 9 pvp wettstreit. assa ftw:D

wir spielen nach lw regeln^^

so alle rdkler mit irc den channel #r-d-k joinen!

sonst kriegen wir ja niemals l^^

ach pfui...das einzige was spass amcht und skill verlangt...werfen ist verboten -.-...

Radnor schrieb:
mensch...das ist doch zum heulen...tealohn wird verunreinigt mit bolter und healer mist...wann schnallen die idioten endlich mal, das nen supporter nicht nur healen muss :cry:

btw sarf? haste deinen geilen tank schonmal im supporterthread vorgestellt? da würde der echt mal spitze reinpasen, als ein beispiel, wie man nen tank baut, der aurensupport geben kann ^^.

Hab da ein wenig mitgelesen. Nicht gerade erfreulich. Aber beim Supporter gibt´s echt verdammt viele Möglichkeiten, den zu skillen und zu spielen. Eigentlich mein Lieblingscharakter - nur braucht den zu der Ladderzeit eigentlich niemand mehr. Höchstens in Trist noch :(

Klick mich!
Aua!!!

Hab gerade mehrere Videos geschaut, wo Liegestütze bzw Klimmzüge mit einer Hand ausgeführt werden. Habs dann selber probiert: Liegestütze gehen ja, aber Klimmzüge sind heftigst. :D
Warum ist man wohl immer so motiviert, nachdem man solche Videos gesehen hat? :p

:hy:

morgen

€:

bei den liegestützen bekomme ich keine balance gehalten sonst würde ich das auch mal probieren :D

einarmige klimmzüge konnte ich mal. aber da hab ich noch 70kg pure muskeln gewogen. das geht jetzt nimmer :clown:

Moin :hy:

Ich kipp bei Liegestützen mit einer Hand auch immer zur Seite weg, klappt nich besonders gut ^^
Klimmzüge hab ich noch net versucht, stell mich schon mit 2 Händen zu doof an ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Klick mich!
Aua!!!

Hab gerade mehrere Videos geschaut, wo Liegestütze bzw Klimmzüge mit einer Hand ausgeführt werden. Habs dann selber probiert: Liegestütze gehen ja, aber Klimmzüge sind heftigst. :D
Warum ist man wohl immer so motiviert, nachdem man solche Videos gesehen hat? :p

Immer diese Fliegengewichte :motz:

Morgen! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben