AgainstAuthoriy
Diablo-Veteran
In letzter ZEit wieder seltener, da muss ich raus.Baser schrieb:Spielt ihr alle noch D2 eigentlich?
Selber schuld, wenn man bei so nem schönen Wetter nicht raus geht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In letzter ZEit wieder seltener, da muss ich raus.Baser schrieb:Spielt ihr alle noch D2 eigentlich?
Baser schrieb:Spielt ihr alle noch D2 eigentlich?
Baser schrieb:Spielt ihr alle noch D2 eigentlich?
[Pyro] schrieb:Ich nur wegen meiner freundin. Muss sie ja schliesslich vor den pösen Monsis beschützen![]()
![]()
Aaaaww, Mike ist ein ganz ein Lieber. Muss am Namen liegen, würd' ich nämlich auch machen. Mike, the name of the century! Mwhahahahaha.[Pyro] schrieb:Ich nur wegen meiner freundin. Muss sie ja schliesslich vor den pösen Monsis beschützen![]()
![]()
Radnor schrieb:ein ritter in schimmelder rüstung wa? ^^
Chemiker schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/25_814.gifSoso, so schauen die Staffies also unter ihrer Kutte aus...
Chemiker schrieb:Aaaaww, Mike ist ein ganz ein Lieber. Muss am Namen liegen, würd' ich nämlich auch machen. Mike, the name of the century! Mwhahahahaha.
Muha.[Pyro] schrieb:Wir Mikes sind halt wahre Frauenkenner![]()
Ciraxis schrieb:<--- nur sp
wir veranstalten bald ein lvl 9 pvp wettstreit. assa ftw![]()
Radnor schrieb:mensch...das ist doch zum heulen...tealohn wird verunreinigt mit bolter und healer mist...wann schnallen die idioten endlich mal, das nen supporter nicht nur healen muss
btw sarf? haste deinen geilen tank schonmal im supporterthread vorgestellt? da würde der echt mal spitze reinpasen, als ein beispiel, wie man nen tank baut, der aurensupport geben kann ^^.
AgainstAuthoriy schrieb:Klick mich!
Aua!!!
Hab gerade mehrere Videos geschaut, wo Liegestütze bzw Klimmzüge mit einer Hand ausgeführt werden. Habs dann selber probiert: Liegestütze gehen ja, aber Klimmzüge sind heftigst.
Warum ist man wohl immer so motiviert, nachdem man solche Videos gesehen hat?![]()