• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey um die uhrzeit bin ich auch nach hause getorkelt^^

eins muss man dem suxul lassen. Ganz viele schöne frauen. Himmel^^
und es gibt einen white russian. Oder in ihrer sprache "the dude" :D

ich hab schande an mir kleben...ich bin mit nem selffound ele dru bei duriel in norm gestorben :cry:...und das schlimmste ist, da war noch ne kickse bei (auch selffound gespielt) und die ist vor mir verreckt und hats nicht geschaft in binen von 5 sec durchs TP zu kommen...naja, was soll man von WoWlern verlangen..da muss man keine flinken finger für haben ^^...

von mir auch noch alles gute nachträglich. war gestern nich wirklich in der lage viel zu tippen :bersi:

wisst ihr wie schwer es ist, sich zurück zu halten, wenn leute mit nem TG ankommen, weil sie wohl probleme mit seelen haben? :lol:

da merkt man echt mal, wer 1.09 gezockt hat und wer nicht ;)....

So dreist gestern ... hab in einem Duell Spiel das CS gecleant auf einmal kommt eine Sorc ins CS und killt mich und hatte sogar noch nen Hammerdin im Team. Den ich direkt als erstes gekillt hab weil er in meinen Hammerkreis reingeportet ist :rolleyes: war nicht mal Absicht ^^

So war dann sauer bin raus hab meinen Barb geholt (BvC Barb vs Caster) bin wie ein Berserker ins CS rein und hab die zwei mit je einem WW gekillt. Dannach bekam ich das übliche geheule zuhören "I hack your acc" "hahah your acc is mine"

Ich liebe diese Kinder so geil :lol: nun hab ich alle Regis und doppelte Goldmenge wieder :p

pal/sorc loost gegen barb im caster equipment? was waren dennd as für luschen, selbst wenns ne lamertucke war..die kann garnicht gegen nen barb verlieren...:lol:

oh lol ich hab so Glück .... komme in ein Game da war das da :D

Aber als Hammertucke ist Clone nervig und der hatte eh schon einen anni ich schnell auf meinen Mf-Zealer ohne "Schild" geswitchet und mit son nem Smiter zusammen drauf gekloppt !

Dank meinem GoSu Grabskill kam das dann raus :eek:

Gratz noney, du oller GrabbOr ;)

Muss ma wieder rumschnorren :angel: Mir will keine verdammte 4 sockel Archon im Cow droppen, kann mir da wer aushelfen?

Hab mir endlich meine LO gecubt und will mir ne Forti basteln :cool:

[Pyro] schrieb:
Gratz noney, du oller GrabbOr ;)

Muss ma wieder rumschnorren :angel: Mir will keine verdammte 4 sockel Archon im Cow droppen, kann mir da wer aushelfen?

Hab mir endlich meine LO gecubt und will mir ne Forti basteln :cool:

4 sockel archon? hab ich noch auf nem char rumliegen...

EDIT: sach bescheid wenn du sie haen willst...

der hat die Forti schon fertig und nur 1% res fehlen zur perfektion! ^^

ab und zu ja..aber ich werd gleich nen blick in richtung silkroad werfen, daher werd ich wohl erstmal da 1 - 2 tage rumgammeln und gucken wie das so ist ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben