• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willste dann zahlen oder nicht none?
ich werde vermutlich nicht zahlen ;)

lese com hier oder im com forum von inhellgate;)

also solange die keine gameplayergravierenden vorteile bekommen die zahlemännchen, soll sie ihr geld investieren ^^...ich werde trotzdem der bessere spieler sein :p.

Ist ja voll der Bullshit voll die zwei Klassen Spielergesellschaft!
Mal überlegen ob ich mir das dann überhaupt hole :rolleyes:

huch ist der maddin schnell gewesne ^^...

und wieso zweiklassen gesellschaft...ist doch gut, weiß ich wenigstens wer die honks im game sind, die von tuten und blasen keine ahnung haben werden ^^.

Tja, bin von der schnellen Truppe :D naja mal schauen find ich irgendwie behindert.

Lese mal die PM Sascha die ich dir geschickt habe :p

PS: Dieser Post zerstört sich von alleine wenn er gelesen wurde^^

irgendwie muss man ja geld machen...

die, die zahlen sollen das tun, skillmäßig wird sich bei sowas nix tun ^^

Ja, schau wann ich die PM geschrieben hab ich bleib ja nicht ewig stehen! Ist aber wieder nun auf :p

thx nochmal, und denkste ewa ich zock nicht nen bisschen wenn ich online bin? ^^...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247912 hie gibbet btw items für lau :D

Das hab ich weitergegeben. Oder es ist abgelaufen. Jedenfalls nimme da :angel:

:hy:

morgen

hab mcih gestern mim motorad auf die fresse gelegt. jetzt hab ich aufgeschlagene kniee.

mieses wetter... :D

The-Endless schrieb:
:hy:

morgen

hab mcih gestern mim motorad auf die fresse gelegt. jetzt hab ich aufgeschlagene kniee.

mieses wetter... :D
sei froh, dass jetzt nicht irgendein opa mit deinen nierchen rumläuft :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Morgen.

Ah, an das muss ich mich wahrscheinlich auch gewöhnen. :p
Hats geregnet?

joa

gemischt mit dem blütenstaub. ausm kreisverkehr raus beschleunigt und dabei is mir das hinterrad weggerutscht. ist mir bis jetzt nicht passiert. bis auf eine idiotie war das mein erster sturz überhaupt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben