• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Auf eine gute Moderatorenzeit :keks:
Dein Ava wird mir hier fehlen :)

Was müssen meine müden AugÖn da sehen? :eek:
Herzlichen Glückwunsch zum Pala Moderator, Sarf :kiss:

Mach nen guten Job und räum mal die Bude bissl aus :go: ;)

Radnor schrieb:
genau..schwing das szepter...aber ganz gewaltig ^^..ich will blut im tempel sehen, damit ich wieder den mopp rausholen kann :D
schlüssel immer in der hand :flame:
btw :hy:

genau...sowas inkompetentes hab ich seit monaten schon nimmer gesehen :lol:.

der tut grad so, als ob er ne F-List voller vollblutprofis hätte :lol:...naja, egal, wer nen CTA für seinen smiter im PvM braucht, mit exile rumtanzt und dem ganzen anderen b-nettroll mist, dem kann man nimmer helfen :lol:.

EDIT: apropo tanzen...hat jemand ne jadeklaue über, welche +2 auf schattenfertigkeiten hat? nen HL wäre auch noch ganz hilfreich :D.

Jadeklaue kann ich Dir geben. HLs sind bei mir selbst leider auch knapp...
Wasn acc biste grad on?

danke van...so jetzt fehlt nurnoch nen HL...:D...dann kann ich richtig im schatten tanzen :D

n0ne. schrieb:
ach den kenn ich ist in meiner FL eig. ganz nett :p
wenn man ihn ingame besser kennt ^^

ändert trotzdem nichts an der tatsache, das der dumm ist und keine ahnung vom spiel hat :p

n0ne. schrieb:
ach den kenn ich ist in meiner FL eig. ganz nett :p
wenn man ihn ingame besser kennt ^^

Bist Du auch einer, der im PvM ne Enigma an den Smiter wirft? :D
Mag sein, daß er ganz nett ist, aber dem Kage Spam vorzuwerfen, wo er selbst recht zweifelhafte Meinungen vertritt, ist nicht gerade selbstkritisch.

hab mir grad überlegt ob ich nicht pvp spielen sollte. Nach kurzer zeit kam der gedanke das pvp im sp nicht wirklich der bringer ist :D

Er hat nur PvP Chars daher hat er Eni gesetzt im Eq. und nein im PvM Forti > CoH > Eni

n0ne. schrieb:
Er hat nur PvP Chars daher hat er Eni gesetzt im Eq. und nein im PvM Forti > CoH > Eni
Warum also bitte, erklärt mir dann so´n PvP-Heini, was fürn Smiter im PvM gut ist? :mad:

weil er doof ist...und PvP könn die ganzen kinder auch nimmer..die brauchen enis um zu "rocken"....das ist einfach nur peinlich ^^...

Radnor schrieb:
weil er doof ist...und PvP könn die ganzen kinder auch nimmer..die brauchen enis um zu "rocken"....das ist einfach nur peinlich ^^...

Wie gesagt, da soll er sich im pvp Forum rumstreiten. Aber ne Eni am Smiter im PvM, das is echt so was von :wand:
Und dann andern Spam vorzuwerfen, wenn er dem Typ doch tatsächlich empfiehlt, seinem Smiter am besten 10k Life zu verpassen, damit er noch weniger Schaden macht :rolleyes:
Bah, da komm ich wieder richtig in Rage, dabei will ich mir keine VW einhandeln :D

€: Naja, wenn einer nur noch von PvP Ahnung hat, ist er für mich im Palatempel nunmal total fehl am Platz und entsprechend ein Heini. Ich geh ja auch nicht ins Pvp-Forum und schreib da irgendeinen Dreck, der nur fürs PvM seine Richtigkeit hat :mad:

Mir geht viel mehr ultra legit selffound Möhre "neithan02" auf den Sack :rolleyes:

n0ne. schrieb:
Mir geht viel mehr ultra legit selffound Möhre "neithan02" auf den Sack :rolleyes:

Wenn er dabei nich so viel Unfug schreiben würde, hätt ich da nix dagegen, aber leider ist der so einer, wegen dem ich manchmal denke, ich will mich lieber nicht als legit outen :D
Aber der is auch ein netter Kerl :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben