• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so da ich entdeckt wurde bei meiner geheimen mission "nicht ansprechbar"
hier nochmal offiziell ;)
Bin bis montag ( vorerst, vielleicht auch länger oder immer oder was weiß den ich ) nur noch gering online. Die zeit die ich dafür habe, brauch ich zum nachforschen. Und ich hab rl auch paar kleine problemchen die ich in der zeit ausbessern will. Und da hab ich kein bock aufm tempel ;)

die info ist so 1-2 tage alt.

VanB2005 schrieb:
Schon geguckt :)
Ganz nett, aber ich fand ihn ein wenig langatmig gegen Ende.
Hat aber viel Spaß gemacht, zu gucken.
Okay der Film war net so schlecht, aber viel zu kitschig.
Ich hab eindeutig schon besseres gesehen - viel besseres.

Ciras Sigs sind die besten :irre: :p

Jo, viel Kitsch fands trotzdem gut :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Okay der Film war net so schlecht, aber viel zu kitschig.
Ich hab eindeutig schon besseres gesehen - viel besseres.

Klar, gibt viele bessere viele - sogar bestimmt sehr viele.
Aber ich LIEBE Kitsch :D

Ciraxis schrieb:
so da ich entdeckt wurde bei meiner geheimen mission "nicht ansprechbar"
hier nochmal offiziell ;)
Bin bis montag ( vorerst, vielleicht auch länger oder immer oder was weiß den ich ) nur noch gering online. Die zeit die ich dafür habe, brauch ich zum nachforschen. Und ich hab rl auch paar kleine problemchen die ich in der zeit ausbessern will. Und da hab ich kein bock aufm tempel ;)

die info ist so 1-2 tage alt.

immer diese insider

*gähn* eh, das macht mit den ganzen idioten garkeinen spass zu diskutieren....

man gebe mir nur einen tag lang das szepter für den tempel in die hand und es wird nie wieder jemanden geben, der auch nur ein falsches wort dort tippt :D...

Radnor schrieb:
man gebe mir nur einen tag lang das szepter für den tempel in die hand und es wird nie wieder jemanden geben, der auch nur ein falsches wort dort tippt :D...

Wenn ich´s doch grad nur finden würde *such* .....

so re
aber nur noch eingeschränkter da :p

E: tempel mal zu 40% bereinigt^^

Ich Lucker paar CS runs gemacht und Maras + Herold gefunden leider nur 20iger und 159 ed :)

n0ne. schrieb:
Ich Lucker paar CS runs gemacht und Maras + Herold gefunden leider nur 20iger und 159 ed :)
:autsch:

Das WE war ja fürn Arsch, nur geregnet. Grml!
Aber wenigstens wirds jetzt wieder halbwegs schön.

Btw ich studier zwar Bio, bin aber eindeutig kein Fan von so kack Pflanzen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben