• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247912 upp das mal biotte noch jemand bis heute abend ^^

Bin nun B-day Feier :bersi:

:hy:

n0ne. schrieb:
Toastritter ist auf seine Art auch nett :rolleyes: naja lassen wir das bringt eh nichts. Der TempÖl juckt mich eh nimmer ...

Hab ich doch gesagt, daß beide nett sind. Wollte Dir nur anhand von Neithan02 aufzeigen, daß es nicht immer was ausmacht, ob Leute nett sind, sondern, daß grade in Foren auch zusätzlich Wissen und Intelligenz gefragt sein können :D

Kage war eigentlich nicht gemeint :)

:zzz:

Igitt, jetzt haben wir hier noch nen Roten mehr :flame: *duckwegrenn*

habt ihr dem armen sarf eigendlich schon auf den immer malwieder aufkommenden PM verkehr mit mir vorbereitet bzw ihm davon erzählt? :D

Ich bitte dich Sascha, solche Dinge verschweigt man doch wenn man jemanden an Bord holen will. Die kommen dann mit einem 'ach übrigens, *meterlangeliste reich*' gleich nach dem überstreifen der Kutte :D

Berkeloid schrieb:
Schaut imho am coolsten aus. Würde ich nehmen, wenn ich könnte. Könntet ihr mich nicht für 1 Tag aufnehmen und ich geh dann gleich wieder? :D

Gott sei Dank ist das Wetter derzeit fürn Arsch, da ich eh lernen muss. :p

na wer wird sich hellgate london alles online antun?;)

Hat eigentlich einer hier ein Griffon was er nicht benötigt ?
@Cira ich denke ich werd es mir holen und auch Online mal zocken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben