• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad Lust, nen Summoner in SP anzufangen.. Allerdings weiß ich genau, dass ich nach max. ner Stunde dann keine Lust mehr hab ich den vergammeln lasse :clown:

Mir isses auch Wumpe. Die Frage is halt, ob wir von 0 anfangen wollen oder bissl Startkapital oder in L starten oder auf Ladderreset warten oder oder oder :read:

Ich denke, wenn man genaueres auf die Beine stellt, bzw mal anklingen lässt, lassen sich bestimmt noch paar Leute anstacheln ;)

Man muss dann nur eben so langsam über Modi/Chars und den ganzen Spaß nachdenken :clown:

Hab wenig Zeit atm. Reicht gerade mal um euren spam da nachzulesen.

Ich musste grad mal 4 Seiten oder so nachlesen, als ich aus Italien zurückgekommen bin :eek:

Wird die FL eigentlich wieder repariert oder sollte man das nun lieber selber neu machen :D ?

Bei mir is zum Glück alles so geblieben, wie es war, aber ich würde nix anrühren, solange die ingame Menschen nich sagen 'Ok, wird sind fertig.' :D

ich hab meine buddylist schon ma wieder renoviert :clown:
Also der geplante 2h Avenger wär ne option für die Palaonlyparty :)

Bevor ich mich auf nen Build festlege, würde ich gern den Modus bestimmen.. Im SP wird nen IK Zealer oder sonstiges recht schwer, in Ladder hab ich so einen schon :clown:

ich spiel nur Bnet jetzt, weil im SP hab ich NICHTS....
Falls mir aber im SP einer ne vernünftige Waffe schenken kann, mach ich da auch mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben