• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Aktion bringt viele bekannte Grössen um ihren angestammten Nick. Das ist :flopp:

Die Rede war von angestammten Größen :p

Jaja, '02, ich bin ja schon still -_-

Naja, ist schon ein wenig blöd, daß man von dieser Änderung betroffen wird, obwohl man sich vielleicht gar nicht um die anderen ingame Seiten schert.....

Absolut.. Nich scheren oder auch einfach nich mehr benutzen, wie in meinem Fall.. Hab sogar noch ne andere Mail bekommen von nem Account, den ich irgendwann ~2000 gemacht haben muss oder sowas.. Zum Glück hab ich den net als Hauptacc bekommen :eek:

Vor allem weil das Registrierungs datum dann doch noch jeweils auf die einzelnen Seiten bezogen wird?! :confused: ...
geh dann ma heia :zzz:

:hy: moinsen
tja, Titan, hast Du schon gefragt, wer dir deinen Nick geklaut hat? Kannst ja dafür sorgen, daß derjenige banned wird :D Bin eh dafür, daß die Leute, die mehr Posts haben ihre original-Nick behalten dürfen und nicht die, die früher gereggt sind, oder was auch immer....

Uff, total ungewohnter Anblick :eek:

Aber ich bin wieder normal :)

Moin all :hy:

Hehe grumbi wieder mit normalen Nick dafür ist der PyrÖ nun Rotwild :lol: :top:

Kann er sich mit dem Acc hochspammen und Avas sammeln und mit dem anderen einen auf dicken Mod machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben