• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kacke, heut ist ein Gewitter aufgezogen. Haben nur ne 1/2 Stunde segeln können. :(
Berkeloid schrieb:
@AA: Hol dir ein T :D
Auch wenns möglich wäre, würd ichs nicht machen. ^^
AgainstAuthoriy without T ist schon "legendär". :p

edit: Titan du oller Spammer. :cool:

Bock auf bissl Zoggen? ^^
Werd wieder CS cleanen, nachdem ich heut schon nen 42er Cold gecubt habt :D

Hihi, grad von nem Fahrtrip mitm Kumpel zurückgekommen.. Planlos durch die Gegend fahren, vorher bissl Billard gezockt, danach schön bei Burger King gewesen und noch ne dicke Zigarre geraucht :clown:

Top Abend :D

:hy: guten Morgen! :)
klingt sehr gur, grumbi! Sowas hab ich früher auch öfter mal gemacht. Das waren immer sehr schöne Abende :)

ich fahr abends immer fahrrad wenn ich nich blau bei irgendnem freund rumliege^^

Öhm, nein :p

Aber wenn meine Chars NL sind, könnt ich den brauchen - allerdings hab ich nix zum Bieten, also verhöker den man lieber :clown:

:hy:

Moin :D hatte gestern auch einen sehr netten Abend Kneipentour :angel: dann um halb 5 schon gefrühstück das ganze hiess Disco Frühstück geiles Baguett :eek:

So und gleich kann ich 2te mal frühstuecken ist aber Mittagessen :D

war gestern anständig. Festpier ftw!

geht aber auch ganz schön ins geld 5,30 der spaß :/

dafür der jägermeischter nur 2€ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben