• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bald, demnächst, irgendwann :p

baser an grün irgendwer. und irgendwann ;)

it will be done when it's done :p

seh ich das richtig? is titan dann wieder reani?

hrhr

its rolling rollsroyce rolls rolling back.... blablubbla. Genug von wegen rollingrollo....

:D muss Titan neu spammen hoffe du hast dir die Threads kopiert ^^
Ach das ist aber behindert wegen meinen Trade Threads :mad:

Ach ingame sollen das so lassen ausserdem besteht dann die Gefahr das ich meine Nick verliere :p

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=95042 geiler Avatar :D

wer bekommt nen rolls royce?

ich?

:clown:

war eben mein fahrrad reparieren. war nich ganz zur tür raus und schon hats angefangen zu regnen

Nix rollsroycedingens :p

Ich habe den Nationalfeiertag gestern gut überstanden, inklusive Ansprache, 5gang-menu und bier, schnaps und wein :bersi:

Jetz raff ich gar nix mehr.. Die ganze Zeit konnte ich mich netmal einloggen, weil dauernd die Database Fehlermeldung kam.. Und jetz klappts sogar mit dem richtigen Account...

:confused: ³

*steine klopfen geh*

*mit schubkarre voll steine zurückkehr und auf nen haufen legen*

ein spion, STEINIGT ihn :flame:

Moin :hy:

Ich hoffe ja, dass sich der Rollback nur verzögert, weil sie nach ner Methode suchen, die Posts zu sichern :D

Wär echt schade drum, Stand 27.7. wär nen übler Rückschritt :(

Du solltest vielleicht wissen, dass das hier ein Invite-only Forum is und daher etwas Verwunderung über dein Erscheinen herrscht :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben