• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich alles gestern vormittag erledigt :)

Nachmittags is die Stadt ja mittlerweile unerträglich ^^

€: Narf, mir is grad aufgefallen, dass ich bei meinem 2h Zealer den Weg Richtung HS geskillt hab :wand:
Er is erst Level 23 und es sind nur 2 Punkt, die ich verschwendet hab.. Aber ich überlege grad, den neu anzufangen :motz:

Ja, soll 2h Zeal/Charger werden..

Ich mein, sind zwar nur 2 Punkte, aber das macht sich doch bemerkbar.. Und Level 23 is noch net so wild.. Das blöde is nur, dass ich den mehr oder minder mühselig solo in A4 gespielt hab und jetz neu anfangen müsste und auch keinen Char zum ziehen mehr hab :read:

ich hasse tonbandansagen bei kostenpflichtigen telefonanten :angry:......

irgendwann verklage ich alle firmen die ansagen ala "wir sind von 10 uhr bis 18 uhr für sie zu erreichen" haben, aber ne std lang eben nicht erreichbar sind :angry:....solln die ihre mittagspause teiölen oder sonstwas...wenn sie von von bis erreichbar sind, sollen sie es auch sein.... a.......... :angry:

2123exp -> picup

und wie gammlig... kann man den rüsselträger nicht weglassen und gleich megademon werden?

Gz erstmal ^^

Mir fehlt auch nich mehr viel zum Picup, nur allerdings die Motivation zu posten, von daher wirds bei mir wohl bei dem hier bleiben ^^

Mein 2h Zealer is nu mit Level 3 in A5, durch Norm is meine alte Sorc auch ohne Klamotten gekommen ^^ Nu heißt es die Level wieder aufholen und beim skillen aufpassen ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Mein 2h Zealer is nu mit Level 3 in A5, durch Norm is meine alte Sorc auch ohne Klamotten gekommen ^^ Nu heißt es die Level wieder aufholen und beim skillen aufpassen ^^
ich kann auch mal ziehen wenns ist...

was soll ich dann sagen?:p

naja mega demon ist schon geil. Am besten mit blauer schrift^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben