• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja da war schon mehr als nur titten, find das vid aber nimmer :D

mia sin halt keine classic pr0s, aber soweit cih weiß haben wir ein forum für sowas ^^

:p

vid hab ich nicht gesehen deswegen kann ich es nicht bestätigen und von irgenwelchen quakeleuten die sich nur reggen wegen seksual forum hör eh nicht zu ( huch verraten?^^)

Wielange is der "Skandal" eigentlich schon her? Erinnern kann ich mich schon noch dran , aber da war auch schon alle Seiten down. ^^
Also ohne Video uninteressant. :D

@Cir: Seksual? :lol:

Aber deinen Post hab ich trotzdem nicht verstanden. ^^

der zweite teil hinkt^^
Bin noch voll kaputt vom aufstehen. 5 uhr^^

ja auf inquake gibs en seksual forum mit pglist *g*

Ciraxis schrieb:
der zweite teil hinkt^^
Bin noch voll kaputt vom aufstehen. 5 uhr^^

ja auf inquake gibs en seksual forum mit pglist *g*

pglist? pr0gamer list? :WD

habs von inhl.de das vid auch. war einer ders geposted hat. alpha hats dann aber editiert

:WD

So brauch mal eine HEL ... -.- ansich braucht grumbi die ja hab nur keinen Bock fuer so eine Low Rune extra zu traden

o hel n eni

:p

goddammit,

habe nach 1 1/2 jahren mal alle programme installiert die ich für die schule brauche und schon is meine platte voll

:motz:

Wenn ich mich mit den Chars einklinken könnte, würd ich ja beim Suchen nach der Hel helfen, aber irgendwie lässt mich das Bnet grad nich...

grad vorhin in EINEM CS run von nem ritter ne +1 161ed :( Arcy und von Dia dann 176ed Zaka bekommen ^^ :p

Die Arcy steht gegen HELs im Trade-Forum.
Mindestgebot für das sie auch rausgeht: 1 HEL ^^

Hab grad dann doch noch paar Chars durchgucken können.. Hab aber wirklich keine Hel gefunden :(

wünschte hätte auch zeit zum spielen aber muss bwl machen

das beste is ja, ich muss das ncih für mich lernen sondern es den pfosten aus meiner klasse beibringen

alles hohlbirnen

The-Endless schrieb:
wünschte hätte auch zeit zum spielen aber muss bwl machen

das beste is ja, ich muss das ncih für mich lernen sondern es den pfosten aus meiner klasse beibringen

alles hohlbirnen
Solange du Geld dafür bekommst, ist es doch eh okay, oder? ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Solange du Geld dafür bekommst, ist es doch eh okay, oder? ^^

bekomm ich nich, aber jetzt wo du es sagst sollte ich doch vieleicht

und nen dicken schmerzensbonus

ich meine wenn wir gesamte variable kosten von 200000€ haben und 2000 stück produzieren, wieviel sind dann die variablen kosten pro stück?

kaum zu glauben aber das verstehen die nich...

Das sind ja auch ganz schön viele Nullen, das is mal gar nich so einfahc zu rechnen :clown: :D

genau

um das einzuschränken können wir ja erstmal faktorisieren:

(2000 / 2000) * (100 / 1)

schon viel besser oder?

pRo-gRumBi schrieb:
Das macht es wirklich einfacher oO

Vielleicht blicken die das ^^

ich mach mir nix vor, die leute aus meiner klasse sind primaten. solange die mir nich weiter damit auf die eier gehen störts mich nich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben