• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen nur die bösen kriegen eins :p

boah ich brauch noch gut ~110 posts für pic up^^

So Abend wieder paar Sachen erledigt :WD Mähne ab und Auto checken lassen Auspuff fast im Arsch :angel:

Und ich hab heute meine 2te Verwarnung kassiert sehr lächerlich :WD so wie es aussieht gehts meinem TT an den Kragen^^

Naja, beschränke ich mich halt auf RdK und den Tempel :p

Im mIRC Trade Channel bisschen über Dupe Methoden disskutiert :angel: fand der olle Colo nicht lustig :no:

Naja, wers braucht mir ist das ansicht relativ Latte :p

Also die Duperei ist mir überhaupt nicht Latte. Das regt mich brutal auf, daß dauernd die Server laggen. Da ist langsam echt Schluß mit lustig. MAn darf von mir aus gerne drüber diskutieren, aber die Ausführung finde ich ziemlich asozial :mad:

n0ne. schrieb:
So Abend wieder paar Sachen erledigt :WD Mähne ab und Auto checken lassen Auspuff fast im Arsch :angel:
Gut, dann kannst gleich nen Sportauspuff mit ABE draufgeben. Kostet dich net unbedingt mehr, klingt aber besser und kann auch Leistung bringen. :top: ;)

Btw auch wenn Endless (Scheisse, ich vergess immer eure Namen -.-) jetzt lachen wird... Seitdem ich Student bin, bin ich recht viel fort und geb dabei auch recht viel Geld aus. Nebenbei hab ich halt mein Auto - alles kein Problem, ABER es ist fast unmöglich, dass ich auf nen "teuren" Urlaub (Karibik oder so :p) fahre, da es da schon knapper mit dem Geld wird und ich daher irgendwoanders sparen muss. Wahrscheinlich werde ich mein Auto nach Silvester verkaufen (um fast 1000€ mehr als ichs gekauft habe :D) und im Frühjahr/Sommer [bzw wann ich halt Zeit habe] den Motorrad-Führerschein zu machen. Ich hab nur kA was die Versicherung für ein Motorrad im Vergleich zu der eines Autos kostet - das ist in D & A leider sehr unterschiedlich.
Der nächste Vorteil ist, dass man ab 21 Jahren, was ich im Sommer werde, auch schon ein (Hubraum-)starkes Motorrad kaufen kann. So würde ich dann gleich mit was Flottem (um die 100 PS) beginnen. ^^

Bevor ich das aber verwirkliche, muss ich erst wissen was ich mir im Monat sparen würde. Und falls der Betrag zu gering ist, hab ich keine Ahnung was ich machen soll um mobil zu bleiben. :hammer:

vernünftigen Ferienjob am besten mit Nachtschicht und Akkordarbeit machen, vier Wochen durchhalten und knappe 4000 Euro einsacken, sollte langen :p

:zzz: :zzz: :zzz: :rolleyes:

Berkeloid schrieb:
vernünftigen Ferienjob am besten mit Nachtschicht und Akkordarbeit machen, vier Wochen durchhalten und knappe 4000 Euro einsacken, sollte langen :p
Wo kann ich soviel verdienen? ^^
Hab ich da überhaupt noch Zeit zu essen bzw zu schlafen? :p

Imho kann ich schon 1000/Woche verdienen, aber das is nur max 3-4 Wochen im Jahr.

@grumbi: Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich dann bei anderen Dingen, wie fortgehen oder beim einkaufen, sparen müsste. :D
Das Problem ist mein Studentenleben. :hammer:

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger will ich mein Auto verkaufen. Es ist einfach in nem super Zustand und sieht geil aus...

shcnapp dirn roller, biste auch mobil :WD

naja, colo is eigentlich schon ganz ok mit dem lässt sich sicher reden

Grad in nem Land wie Österreich, wo es doch gewöhnlich mal viel schneien kann im Winter, würde ich das Auto behalten. Dawird es mit Roller oder Motorrad doch etwas ungemütlich. Das Verletzungsrisiko ist grade bei Vielfahrern doch etwas hoch. Freund von mir hat erzählt, daß er mehrfach fast von LKWs mitgenommen wurde und letzlich hat ihm nen PKW die Vorfahrt genommen trotz Licht usw. -> Sportinvalide :(
Motorrad only just for fun :)

naja da wo ihc wohne scheint die sonne...

DSC00312.JPG

motoradfahren also noch gut möglich ^^

hab bald ein 2.es

eine dt fürn winter und eine sport fürn sommer :WD

Juhu, hab doch Urlaub fuer den Rest der nächsten Woche bekommen *strike* endlich mal ausspannen :cool:

@Björn nette aussicht auf den Friedhof :D

Gz Maddin

@Roller: Sicher nicht: 1) lahm 2) siehts beschissen aus. ^^

Und in Wien scheint es generell nicht viel bzw bleibt der Schnee selten liegen. Wenn ich mal zu meinen Großeltern fahren möchte, kann ichs wohl vergessen, aber in Wien isses kein Problem.

Was am Motorradfahren auch noch gut ist, dass man immun gegen stationäre Radarfallen ist. :p

n0ne. schrieb:
Juhu, hab doch Urlaub fuer den Rest der nächsten Woche bekommen *strike* endlich mal ausspannen :cool:

@Björn nette aussicht auf den Friedhof :D

is mir egal was ich sehe wenn ich rausschaue

ich bin entweder nicht da und wenn ich doch da bin hab ich rolladen zu damit der monitor nicht spiegelt

außerdem hab ich luftlinie 50m zur schule, warum also beschweren :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben