• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
es sollte einem zu denken geben, dass der friedhoft direkt neben der schule steht :D
Das ist jetzt zweideutig. ^^

Einerseits könnten da die "bösen" Schüler liegen, andererseits Lehrer, die von den Schülern in den Selbstmord getrieben worden sind. :D

Oder es gibt einfach zuviele Motorradfahrer. :p

auf dem friedhof wird niemand mehr beerdigt, die gehen alle nach außerhalb der stadt dafür

frag mich wann das endlich eingestampft wird und ne pipe hingebaut wird. oder parkplätze, die wären krass :WD

mir doch egal, hauptsache ich würde 3 parkplätze bekommen

jeweils einen für meine beiden motoräder und eins für mein auto (welches ich noch bekomme versteht sich :WD)

nich wirklich dadurch, dass die gekippt sind käme ja keiner mehr an sein autor ran :WD

boots.JPG

würdet ihr die behalten?

Megalomanie = Größenwahnsinn :p

2 Motorräder und ein Auto, was natürlich erst noch dem werten Herr Endless geschenkt werden muss :rolleyes: :lol: ;)

was heißt hier geschenkt

für die zwei motoräder hab ich schwer geschafft. beim einen sogar unter schmerzen.

hab 4 wochen nach meiner knie endoskopie aufm dach ne solar anlage verlegt

und das auto bezahl ich auch selber :p

AgainstAuthoriy schrieb:
:eek:

Wie kannst dir die monatlichen Kosten leisten?

naja, in versicherung und steuern sind die motoräder nich wirklich teuer. für meine rennmaschine bezahl ich eigentlich garkeine steuern (hab son speziellen brief, warum das so is weiß ich nich, stört mich aber nicht)

die rennmaschine fahr ich im sommer. die kommt mcih schon teurer als die dt. die schluckt bei meinem fahrstil 15l auf ~60km (hoffe wenn die beim mechaniker war, dass sich das gibt).

die dt reicht es wenn ich einmal im monat für 10€ tanke.

auto muss ich mal schaun. dann muss ich woanders kürzer treten. ich hol mir jetzt kei n auto welches gottweißwieviel monatliche kosten in der versicherung hat

elegant wäre ein oldtimer da man für den keine steuern bezahlt, aber der is in der anschaffung teuer. außerdem is der sicher fragil :WD

Vor allem haben die ja doch teure Reparaturkosten und außerdem hätte ich dauernd Angst vor nem Unfall mit so ner Kiste :WD
Ich persönliche empfehle Honda oder Toyota :)

VanB2005 schrieb:
Vor allem haben die ja doch teure Reparaturkosten und außerdem hätte ich dauernd Angst vor nem Unfall mit so ner Kiste :WD
Ich persönliche empfehle Honda oder Toyota :)

toyota wäre schon cool. supra oder celica. aber die sind so teuer :WD

beim motorad wars einfach dadran zu kommen wo ich wollte aber bei autos is das so ne sache :WD

hab aber auch kein interesse polo oder gold zu fahren. oder die gesamten kleinwagen die sehen alle dermaßen beschissen aus :WD

Ich dachte, du willst nicht so hohe laufende Kosten habe?! :eek:
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit nem Supra :rolleyes:

an nen supra komm ich nich ran. ich muss überlegen welcher kleinwagen noch genug stil für mich hat

wenn ich die kohle hätte aufjedenfall nen käfer oder nen beatle :WD

Nen Beatle? John Lennon? :WD
pff, nimm nen Honda Civic. Das is zwar ein wenig Mainstream, aber ne gute Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben