• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarf schrieb:
war noch nie wirklich dabei :D

btw hat wer in sc ladder nen 93+ char und kann mir paar craftamus gambeln?
Der Baser und der n0ne sollten über sowas verfügen. Ach ja, auf grumbis Acc hab ich auch nen 95er gesehen.....
Aber jetzt hab ich grad keine Zeit für sowas :(

*gähn* irgendwer lust/zeit mir zu helfen eben alle meine accs durchzu gucken um chars zu aktivieren die alle schon vor dem verfall stehen? sind soviele accs die ich habe :WD.

mach game :confused: seit wann aktiviert man chars in nem game um sie vor dem verfall zu schützen :lol:....ich rede von exziztenten chars, die schon alle weit aus mehr als 2 std spielzeit haben ;).

so, ahst die ganze palette von accs bekommen..weiß grad selbst nicht wo ich schon geguckt habe und wo noch nicht :WD.

ich finde es doch immer wieder beeindruckend, wie viele leute einen angriff unterbrechen können, der garnicht unterbrochen werden kann. obs dafür wohl einen eigenen hack gibt? :rolleyes:

mfg

jaja, phoenix, cast delay etc.

aber sehs mal so, find mal eben nen wort, was jeder versteht, das beschreibt was zwischen schlag A und schlag B in einer eiferserie passiert, wenn feuersturm von phoenix auslöst :WD.

EDIT: und mal ehrlich, eine unterbrechung der eigendlichen schlagfolge ist ja nichts anderes als eine verzögerung ;).

btw. björn, lass mir auch das nächstemal was über....einmal ham wa sogar den gleichen char angeklickert :WD.

dieses wort lautet "StartenDerVerzögerungWelcheDasErneuteManeulle AuslösenEinesNachfolgendenAngriffesVonSeiten DesSpielersKurzzeitigUnterbindetAberDieReihe SelbstDabeiNichtUnterbricht".
das wort steht sogar im duden :clown:

Das es länger wird hängt damit zusammen, dass man mitten in der Eiferserie unterbrochen wird und man ein neues Ziel für die nächste Serie anwählen muss.
wenn man schon zwischen verzögerung zwischen den serien und unterbrechen der selben serie unterscheidet, kann es nicht an einer falscher wortwahl liegen.

mfg

ähm, da muss ich gucken...weil auf Radnor-JdN ist zwar ein nec mit mehreren homos, aber das ist nen pvp char und der braucht die alle ^^.

EDIT:

mir fällt grad ein, ich hab mir die anderen homos auf dem nec bei berkel besorgt :WD. hatte nämlich nurnoch einen...aber wenn du lustig bist, kannste ja nochmal auf die NL mules gucken. vielleicht findest du da noch einen ;).

EDIT 2:

ähm, ist das neu? ich kann mich mit einigen meiner chars in kein game einloggen, geschweige denn eins selbst erstellen :confused:
btw. björn, guck mal auf den char Lazarus-JdN auf dem acc Radnor-JdN. da müsste doch noch nen homo sein...aber bin mir nciht sicher, auf den kann ich nicht zugreifen :WD.

Puh endlich Feierabend könnte Cheffe töten :mad: der mit seinen tollen Ideen ...
Wollte auch noch das ich morgen komme und Weihnachten fällt Urlaub wahrscheinlich auch flach! Naja, mit Jahrespraktikanten kann man es ja machen ;(

@Sarf also ich kann dir Amus gambeln hab 2x 95 iger :WD

Ich glaube heute muss ich mich abschießen :top:

Radnor schrieb:
ähm, da muss ich gucken...weil auf Radnor-JdN ist zwar ein nec mit mehreren homos, aber das ist nen pvp char und der braucht die alle ^^.

EDIT:

mir fällt grad ein, ich hab mir die anderen homos auf dem nec bei berkel besorgt :WD. hatte nämlich nurnoch einen...aber wenn du lustig bist, kannste ja nochmal auf die NL mules gucken. vielleicht findest du da noch einen ;).

EDIT 2:

ähm, ist das neu? ich kann mich mit einigen meiner chars in kein game einloggen, geschweige denn eins selbst erstellen :confused:
btw. björn, guck mal auf den char Lazarus-JdN auf dem acc Radnor-JdN. da müsste doch noch nen homo sein...aber bin mir nciht sicher, auf den kann ich nicht zugreifen :WD.

jo schau gleich :WD

n0ne. schrieb:
Ich glaube heute muss ich mich abschießen :top:
Morgen! :D

Bin wieder im Moulin Rouge. Der oberste Stock ist für uns gemietet und der Alk billiger. Hell yeah!!!

Btw ich muss mit dem Char nur in den Channel um ihn zu "refreshen". Ich muss mich in kein Spiel einklinken.

Irgendwie is Oldskool Hip Hop cool. Der ist noch viel "smoother" als der neue. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Morgen! :D

Bin wieder im Moulin Rouge. Der oberste Stock ist für uns gemietet und der Alk billiger. Hell yeah!!!

Btw ich muss mit dem Char nur in den Channel um ihn zu "refreshen". Ich muss mich in kein Spiel einklinken.

Irgendwie is Oldskool Hip Hop cool. Der ist noch viel "smoother" als der neue. ^^

Ice, Ice Baby ^^

eminem is cool :p

deutscher hip hop stinkt!!

btw. sascha, is lazarus der richtige? war das nich dein pvp nec?

€: woaahh, stahlschatten, brauchste den noch? bin auch bereit dir dafür was zu zahlen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben