• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinetwegen, ich bin niemand der sich lange mit sowas aufhält :)

nen boner maddin

hatte doch dieses schicke nec circ. mir fehlt gerade nur noch nen munkel und ein einigermaßen passables amu

nen muncel hab ich dir ;). 194% ed oder so was...
werde eh keinen nec zoggen.

mfg

doppelpost..

himmel ich find es ja toll das es leute gibt die im tempel posten aber mit ihren tipps haben sie es nochmal mehr drauf :eek:

Rieche ich da einen Hauch von Sarkasmus :WD ?
btw: Mods sehen z.Z. aus wie Kenny aus South Park :tree:

Froster mit 1,29 avg dam und lvl 47 mal nach Alptraum geschickt :)
Die Fallen mögen den Auraschaden auch nich besonders :D

:zzz:

VanB2005 schrieb:
Froster mit 1,29 avg dam und lvl 47 mal nach Alptraum geschickt :)
Die Fallen mögen den Auraschaden auch nich besonders :D

:zzz:

In Hell wirds eine Runde härter ich empfehle dir einen Schnitti Merch :WD

Ich hätte heute eigentlich frei gehabt, aber einer meiner Dozenten meinte, wir müssten heute mal nen Zwischentest schreiben.. :autsch:

Aber naja, ging schon, nur das aufstehen war doof ^^

ich habe mir dogtags im inet bestellt. dabei wurde mir ein code mitgeschickt den ich entschlüsseln soll. kleines gimmick sozusagen

hier:

R29vZCBqb2Igc29sZGLllciwgY29udGFjdCBzcGVjaWFsb3BzQGdhbWVyYXJteS5jb20gd210aCBOaGUgY29kZSBBOSBmb3IgZnVydGhlciBpbnNOcnVjdGlvbnMu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben