• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute aus spass bei nem freund im unterricht

ich habe dne höchsten bildungsgang an der schule (ok 2. höchste wenn man die die abi machen, rauslassen)

und dann war ich so im unterricht:

(3xa+3xb)

faktorisiere!!!

ich musste es mir verkneifen laut loszulachen.

btw. da wo ich war machen die auch ne fachhochschulreife wie ich, nur andere richtung ^^

Dann hier nochmal: Alles Gute zum Burzeltag Grumbi. War glaub ich der erste, um 00:39, oder? :p

Molekulare Zellbiologie is gar nicht mal so uninteressant - vielleicht wars auch nur deshalb weil ich ausgeschlafen war, das kommt selten vor. ;)

AgainstAuthoriy schrieb:
Dann hier nochmal: Alles Gute zum Burzeltag Grumbi. War glaub ich der erste, um 00:39, oder? :p

Molekulare Zellbiologie is gar nicht mal so uninteressant - vielleicht wars auch nur deshalb weil ich ausgeschlafen war, das kommt selten vor. ;)

bio rockt

mein lieblingsfach als ich noch aufm gymnasium war ^^

Ich sag nur: Altgriechisch! :p
Geniales Fach und geniale Sprache. Aber das hatten wir glauibe ich schonmal:)

n0ne. schrieb:
Naja hat der Sarf hier überhaupt einmal gepostet :rolleyes: ? Oder im alten.... nur ein paar mal das wars dann.
:hy:

Ja im Alten war ich ab und an :)

Sry @The-Endless
das wollte ich dir schicken, aber dein PM-Fach ist voll:
Hallo!

Erst mal wollte ich sagen, dass ich dich nicht persönlich angreifen wollte.

Nun zur Sache:
Deine Haltung ist traurig, aber tolerabel. Nur wenn du meinst, dass das für dich ok ist, solltest du auch akzeptieren, dass ich eine andere Meinung dazu habe.
Übrigens werde ich jeden, der offensichtlich mit Dupes arbeitet, genauso behandeln - nachzulesen in vielen Threads á "Phönix auf dem Sölli".

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich kein Dupes verwende, weil 99% meiner Items eigenfunde sind. Und was nicht von mir stammt sind Sachen, die sicher nicht gedupt werden (gaze oder so). Ich hab sogar schon eine IST ertradet. Und nun rate, wo die gelandet ist:
Charsi :clown:

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass mehr Spieler so denken und handeln wie ich, dass man einen kleinen Kreis hat, in dem man gefahrlos traden kann. Dieses Forum kommt dem noch am nächsten, deshalb bin ich seit 6 Jahren dabei. Und wenn User ÖFFENTLICH ein DUPE anpreisen, dann werde ich meine Meinung dazu geben - das bin ich dem Forum schuldig.

mfg

mfg

Sarf schrieb:
:hy:

Ja im Alten war ich ab und an :)

Sry @The-Endless
das wollte ich dir schicken, aber dein PM-Fach ist voll:

mfg

ich toleriere die meinung von jedem, wenn du meinst es sei ein dupe, dann denk du von mir aus so. ich habe diesen ring von jemandem bekommen den ich sehr geachtet hab. man könnte ihn quasi als meinen "mentor" bezeichnen.

von daher werde ich diesen ring wehement als den ersten legit ring dieser art verteidigen.

ich habe ihn schon seit pre lod. seit welchem patch genau weiß ich allerdings nicht mehr.

hätte ich dies so in dem anderen thread oder der pm geschrieben, würde mir niemand glauben und mir wäre es einfach zu lästig gewesen zu rechtfertigen und zu argumentieren. von denen die da jetzt im tempel sind versteht das eh keiner. heutzutage geht man ehrgefühl ja sowieso allgemein suchen und ich habe keine lust mit diesen ignoranten zu argumentieren

ich bin auch nicht deswegen sauer geworden weil du eine andere meinung hast oder diesen ring als dupe bezeichnet hast. damit kann und muss ich leben wenn ich einen solchen ring besitze.

ich wurde deswegen:

*****, den rest meiner flüche erspar ich der welt...

sauer und wegen nichts anderem. wenn jemand phönix aufm merc benutzt hättest du mit sicherheit nicht so reagiert. du hättest sein verhalten bemängelt aber höchstwahrscheinlich nicht auf diese art und weise

hoi sarf;)

mein englisch lehrer spielt offensichtlich world of warcraft :(
Der fragt immer in die klasse ob jemand wow spielt und man damit das wort erklären kann oO
und heute nen esports artikel gelesen:D

mal schauen vielleicht hab ich ihn auf inwow schon angeflamt :D

n0ne. schrieb:
Abend endlich Mittwoch das heisst morgen wieder Schule :WD

verrückt?

heute 2 arbeiten geschrieben
morgen und freitag auch jeweils 2

das schlaucht

freitag mittag isses schlimmste:

deutsch

sau einfach aber viel zuviel zu schreiben

Status