• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht für nen Pala^^
Die Pinganzeige hat wohl nicht gestimmt. Neues Game war besser.
Bau mir grad nen Froster :)

Okay, es wird wohl noch dauern.

Es war ja 1 Teil kaputt bei meinem Honda. Hab das bestellt - geschickt bekommen - eingebaut und kurz darauf wars wieder hin - zurückgeschickt - wieder bekommen - heute eingebaut und jetzt passt wieder was nicht.
ARGH!!!!
Jetzt läuft der auf 3 statt 4 Zylinder. Ich hoffe ja, dass es an dem Teil liegt. Aber es würde mir trotzdem gewaltigst aufn Arsch gehen, wenn der mir 2 Mal ein kaputtes Teil schickt. :wand:

GRML!

AgainstAuthoriy schrieb:
Okay, es wird wohl noch dauern.

Es war ja 1 Teil kaputt bei meinem Honda. Hab das bestellt - geschickt bekommen - eingebaut und kurz darauf wars wieder hin - zurückgeschickt - wieder bekommen - heute eingebaut und jetzt passt wieder was nicht.
ARGH!!!!
Jetzt läuft der auf 3 statt 4 Zylinder. Ich hoffe ja, dass es an dem Teil liegt. Aber es würde mir trotzdem gewaltigst aufn Arsch gehen, wenn der mir 2 Mal ein kaputtes Teil schickt. :wand:

GRML!

dann kauf dir ein auto und kein spielzeug, dann passiert sowas nich ^^

The-Endless schrieb:
dann kauf dir ein auto und kein spielzeug, dann passiert sowas nich ^^
Hö?

Seitwann redest du über Autos? Und das ist ja jetzt ehrlich ein "richtiges" Auto! Der Colt war ja noch ein Kleinwagen, aber der... sicha net. ;)

hondas sind keine autos sondern reisschüsseln

aber du hast recht:

[x] motorad ftw...

so und jetzt ne pm an sarf schreiben...

The-Endless schrieb:
hondas sind keine autos sondern reisschüsseln
Aso, bist einer der nur DEUTSCHE!!!! Autos mag. :D

Naja Hondas werden von den anderen Fan-Gemeinden nur so gehasst, weil sie grade so eine große Fangemeinde haben und einfach saugut gehen. Da heulen dann die Golf-Fahrer herum, dass sie net nachkommen... tja, würdens halt ne Reisschüssel fahren.

Naja ich bewerte aber kein Auto nach der Marke (oder bewertest du Leute auch nur nach ihrem Aussehen?), sondern obs mir gefällt - und mir gefallen nunmal Sportwägen wie dieser:

murphman.jpg

AgainstAuthoriy schrieb:

häßlich

golf gefällt mir genauso wenig

ich brauch ein auto mit stil

ente oder käfer oder sowas

ohne scheiss, nen käfer würde ich aufjedenfall fahren. ok nich stock, ein bisschen leistung müsste da schon hinter aber cool isser trotzdem

Naja, das is dann halt geschmackssache... Den Wagen auf dem Pic find ich auch gar nich so schlecht, aber im Prinzip isses mir fast komplett egal, was für nen Auto ich fahre...

Darüber zu diskutieren würde wohl ins Nichts führen ^^

The-Endless schrieb:
ich brauch ein auto mit stil

ente oder käfer oder sowas

ohne scheiss, nen käfer würde ich aufjedenfall fahren. ok nich stock, ein bisschen leistung müsste da schon hinter aber cool isser trotzdem
Es gibt aber verschieden Kategorien:
Kleinwagen, Sportwagen, Limousine, etc. - das kann man nicht alles in einen Topf werfen.

@Grumbi: Ja, aber wir haben ja sonst nix zu tun. Oder doch - ich sollt lernen, weil ich am Samstag Prüfung habe :hammer: !?

edit: Btw ich glaube das es sich manche Leute nur einreden, dass etwas häßlich ist, nur weils von einer bestimmten Marke ist...

The-Endless schrieb:
passiv

ich hätte von einem rdk mitglied mehr distanz bzw. vertrauen erwartet

Naja hat der Sarf hier überhaupt einmal gepostet :rolleyes: ? Oder im alten.... nur ein paar mal das wars dann.

AgainstAuthoriy schrieb:
Es gibt aber verschieden Kategorien:
Kleinwagen, Sportwagen, Limousine, etc. - das kann man nicht alles in einen Topf werfen.

@Grumbi: Ja, aber wir haben ja sonst nix zu tun. Oder doch - ich sollt lernen, weil ich am Samstag Prüfung habe :hammer: !?

edit: Btw ich glaube das es sich manche Leute nur einreden, dass etwas häßlich ist, nur weils von einer bestimmten Marke ist...

nope

ich mag die form allgemein nich

skyline z.B. is auch häßlich

und ich trenne nich zw. marken. ich sage nur obs passt oder nicht :D

Ein Skyline sieht ja zb auch ganz anders aus. Ein Skyline is viel bulliger, der Prelude is da eleganter - sportlich elegant. IMHO! ;)

Naja, es gibt ja Leute die eher Kleinwägen mögen... ^^

Sarf hat im alten glaub einige Male gepostet. Aber nich wirklich oft :D
Ist ja auch nicht so wichtig.
Aber der Grumbi hat Geburtstag. Das ist doch mal wichtig :)
ALLES GUTE! :keks: oder ist das auch mal wieder ein falsches Datum? -.-

:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben