• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
So gleich Abschlussbaal :WD von einer Freundinn von mir dat wird deftig :beri:
Hau dich ran, Tiger! :D

@Endless: Fashizzle Manizzle, Snoop Doggy Whizzle (kA wie man das schreibt ^^)
oder doch lieber Dre.

Eminem is ja net Oldskool...

The-Endless schrieb:
btw. sascha, is lazarus der richtige? war das nich dein pvp nec?

€: woaahh, stahlschatten, brauchste den noch? bin auch bereit dir dafür was zu zahlen :D

das war mal nen PvP nec. jetzt ist nemesis der Allstar nec. also den homo von lazarus kannste haben....

btw. was findest du so an stahlschatten dem drecksteil :confused:....ich lass die dinger schon liegen, weil ich keine verwendung für son schrott hab :WD

Radnor schrieb:
das war mal nen PvP nec. jetzt ist nemesis der Allstar nec. also den homo von lazarus kannste haben....

btw. was findest du so an stahlschatten dem drecksteil :confused:....ich lass die dinger schon liegen, weil ich keine verwendung für son schrott hab :WD

mein cs merc brauch das :WD

na ok danke

@aa:

aber eminem is einer der besten und immernoch mehr sold school als 50cent :WD

VanB2005 schrieb:
Fühl mich heute gar nicht gut... ;(
Bin für den Rest des Tages away. Also macht´s gut :hy:
gute besserung!

wie gesagt such ich noch sc/l nen 93+ char, der mir amus gambeln kann... ;)

dann gute besserung euch beiden ^^

mein höchster char im bnet dürfte etwa lvl 0 haben ^^
welches amu willst du dir denn ercraften?

mfg

Sarf, ich schick dir mal meine Accs, die stehen mittlerweile der gesamten RdK zur Verfügung, da is ein 94er bei ;)

nice.JPG

nice? ^^

So wie Martin wirds mir wahrscheinlich morgen ergehen. Naja mal sehen was der Abend so bringt. ^^

Aja Morgän! (wobei ich eh schon um 15:15 auf war ^^)

Bei mir gehts dann wieder so um 21.00 weiter dann wird da weiter gemacht wo ich heute morgen aufgehört hab !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben