• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Bei mir gehts dann wieder so um 21.00 weiter dann wird da weiter gemacht wo ich heute morgen aufgehört hab !
Braves Martin! <--- das "braves" ist beabsichtigt ;)

@endless: Naja, dann wirds ja wieder mal Zeit. Aja, heute is ja Samstag und gestern haben meine Ferien begonnen. :top:

charm1.jpg
:irre:

:lol:

der charm ist nett! haben die juwele vllt auch noch mal sockel? :D

KLICK los, raus mit der sprache, wer ist das von euch :lol:

desweierten hoffe ich ja instendig, das der das da nicht ernst meint......:rolleyes:.

wollte grad verlinken, aber du hast es anscheinend auch schon gelesen ^^
von dem können wir sicher noch viel lernen :lol:

mfg

ich habe mir ein neues pc gehäuse zugelegt

das ganze teil is so dermaßen pr0, dass meine laufwerke nu nimmer aufgehen :D

mit hammer, meißel und eventuell einer kleinen kreissäge bringst du die laufwerke schon wieder auf ^^
anschließend vielleicht nimmer zu, aber das ist ja ein anderes problem :D

mfg

du wirst lachen, ich hab mit nem messer ein stück von der laufwerk klappe abgeschnitten

jetzt geht alles :WD

rohe gewalt owned einfach alles

screendam >> all

:clown:

€:

frage: beim craften, machts da nen unterschied ob magisch oder rare juwel?

Bis man das bekommt was man will kann es sehr lange dauern :WD spreche aus erfahrung ! Aber mit Crafts kann man echt noch gut Gewinn machen ^^

nich für gewinn, eigengebrauch

is wie mit den drogen :WD

hab nu gmail acc

will einer von euch auch einen? :WD

is ja nich zum benutzen sondern zum haben :WD

brauch man ausländische kontakte, da man in D schwer dran kommt :WD

€:

fast perfekten knochenschatten

mir fehlt +1 in bonespirit

Unglaublich gestern ist mein Kumpel aus der Karibik wieder gekommen und gerade eben mein Bruder aus Thailand :WD das sind doch alles Säcke ^^

Er war sogar an dem Strand wo "The Beach" gedreht worden ist :eek: sehr geil will da auch hin :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben