• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kann ich? ich brauch doch keine moves...4 schraubzwingen (zum hände + beine fixieren), ne stabile werkbank und meine hände....:D

#bauchdecke aufschneiden, darm mit einer seite an nen baum binden und mike dann um den baum rumlaufen lassn

:Clown:

wo ist da der spass? köpfe abreißen macht viel mehr laune :D.

schraubzwingen anbringen, hände an den kopf legen und solange ziehen, bis die nackenmuskulatur irgendwann sagt, ich will nimmer ^^.

AgainstAuthoriy schrieb:
Das muss man wohl sein, wenn man beim Heer ist. :p

Btw Happy Tree Friends haben auch ein paar nette Foltermethoden. :)

ich bin und ich war nie beim heer...ich war luftwaffensoldat und strebe bei einem möglichen wiedereintritt ind ie bundeswehr maximal einen wechsel zu den SKB (für die unwissenden, die vierte teilstreitkraft der bundeswehr) truppen. also sag nie wieder das ich beim heer war, nur weil aut nichts anders hat (zumindest muss man das annehmen, weil ihr immer nur von Heer redet :lol: ).

aber mit den happy tree friends haste recht...wobei einige methoden dann doch "zuschnell" zum tot führen.

Radnor schrieb:
ich bin und ich war nie beim heer...ich war luftwaffensoldat und strebe bei einem möglichen wiedereintritt ind ie bundeswehr maximal einen wechsel zu den SKB (für die unwissenden, die vierte teilstreitkraft der bundeswehr) truppen. also sag nie wieder das ich beim heer war, nur weil aut nichts anders hat (zumindest muss man das annehmen, weil ihr immer nur von Heer redet :lol: ).

aber mit den happy tree friends haste recht...wobei einige methoden dann doch "zuschnell" zum tot führen.

marine, luftwaffe und heer kenn ich

was is skb?

wenn ich t1 gemustert werde schaue ich mal was ich mache.

zur gsg9 kommt man jetzt über die polizei oder?

Gestern 2 mal LoD gekauft :)
Ich hab den Drecksclone noch nie angetroffen... :(
Trotzdem auch von mir ein verspätetes Gratz:top:

björn? die GSG 9 ist eine Polizeieinheit. da kam man schon immer nur über die Polizei ran. ach und SKB ist die abkürzung für die Truppen der Streitkräfte Basis. sind truppenteile wie die feldjäger, sanis und und und...halt die die aus den anderen drei TSK gespeist werden.

Radnor schrieb:
björn? die GSG 9 ist eine Polizeieinheit. da kam man schon immer nur über die Polizei ran. ach und SKB ist die abkürzung für die Truppen der Streitkräfte Basis. sind truppenteile wie die feldjäger, sanis und und und...halt die die aus den anderen drei TSK gespeist werden.

ich dachte gsg9 gehörte zum zoll.

und weil da ja was mit zoll und polizei war, war ich mir da nimmer so sicher ^^

The-Endless schrieb:
ich dachte gsg9 gehörte zum zoll.

und weil da ja was mit zoll und polizei war, war ich mir da nimmer so sicher ^^

zum zoll gehört der BSG ^^.

EDIT:
btw. kann nicht mal jemadn diesen mariner da bannen? den seine unnötigen kommentare gehn mir gewaltig aufn senkel.....:angry: scheiß krümel :lol:

Radnor schrieb:
zum zoll gehört der BSG ^^.

EDIT:
btw. kann nicht mal jemadn diesen mariner da bannen? den seine unnötigen kommentare gehn mir gewaltig aufn senkel.....:angry: scheiß krümel :lol:

schwer dafür

@zoll:

whatever ^^

was an dem typen ja am schlimsmten ist, der kommentiert alles...selbst dinge wovon der keine ahnung haben kann...

So, ihr habt nun alle bzw. bekommt noch PM mit meinen Acc Daten :)

Die ganzen Sachen könnt ihr dann unter euch aufteilen :)

Danke sehr, ich werd mich nicht bedienen. Ich lasse meine eigenen Chars ablaufen atm :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben