• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
strategie, shooter, final fantasy ... was geht denn mit euch....

und das schlimmste, der mit dem shooter sagt mir ich soll mal was richtiges zocken :lol:.

EDIT: :lol: dem hat wohl keiner erzählt, das die assas eigendlich viel schlimmer sind als wir paladine oder? :lol:

ka. sind die das denn wirklich? :D

mir is atm irgendwie so langweilig, dass ich an der d2 wiki am schaffen bin ^^

Maddin lösch mal eben den Doppelpost

@Avas:
Die gehn auch wieder weg

:tree: :WD :santa: :santa: :WD :tree:
:snow: :snow: :snow: :snow: :snow: :snow:

:WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD

das muss jetzt sein, ein jahr ohne ihn ist zu viel#

EDIT: hm, diesmal nur weihnachtsavatare + weihnachtslogos oder fehlen nur mir die schneeflocken im hintergrund ...

Gerade den WM Film gesehen sehr geil noch mal die ganzen Emotionen und das ganze drum rum! EM wir kommen :WD

n0ne. schrieb:
Gerade den WM Film gesehen sehr geil noch mal die ganzen Emotionen und das ganze drum rum! EM wir kommen :WD
Ich auch.

Auch wenn ich nicht so ein Pie... ähh Deutschland-Fan bin, muss ich sagen, dass die Begeisterung der Fans aus dem Film total überschwappt. Genial! :top:

Leider kann man in Österreich bei der EM nicht damit rechnen. :(
Ich wär aber der ärgste Fan! :WD

Hatte den Film schon im Kino gesehen und war da schon nich begeistert...

Nochmal musste ich mir das also nich antun ^^

ist er nicht der einzige...

EDIT:

ganz blöde frage.....hat einer von euch schonmal ne downloadrate von 2.14 MB/sec gesehen :eek:?

Radnor schrieb:
in nem privathaushalt?

meinem

dsl16+ ^^

ca 2mb down :p

@baser:

nope. kenn den nimmal ^^

@aa

fußball is dämlich. immer wenn ich pro evo spiele frag ich mich wie man ein spiel nur so voll mit regeln machen kann. is eigentlich wie f1, taktik siegt über skill

LAAAAANGWEILIG

:D

moin :WD

und björn, ich kenn bei der 25 mb leitung hier nichtma die grenze, wird irgendwie immer größer die zahl....;) kaum denk man mal, "jetzt ist schluss" kommt in den nächsten tagen ne rate mit mehr als einem MB mehr....

Bei uns im Wohnheim wär ca. DSL 25k oder so ^^

Ich lade auch konstant mit 2-3 MB/sek, das macht Spaß ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben