• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<--- spler in sc/hc
<--- b.net hc

<--- next ladder vielleicht sc^^

<--- spielt wohl nie wieder D2 ^^...wenn ich mich entscheiden habe, gibts die accs :D.

Ich wette Martin hat schon alles leergeräumt. Ich werd morgen mal schauen - brauch eh noch ein paar Items, von denen ich glaube, dass du sie hast. :)
Radnor schrieb:
nur weil aut nichts anders hat (zumindest muss man das annehmen, weil ihr immer nur von Heer redet :lol: ).
... und das ist mir schon zu viel. :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich wette Martin hat schon alles leergeräumt. Ich werd morgen mal schauen - brauch eh noch ein paar Items, von denen ich glaube, dass du sie hast. :)

... und das ist mir schon zu viel. :p

Welche Items denn wenn du was nicht findest habens entweder berkel oder ich :D
danke übrigens nochmal grumBi :angel:

Vielen Dank grumbi :kiss:
@AA: Suchst was bestimmtes?
Wenn ja, sags bitte, dann sollst es haben :)

hm...hab eben mal wieder meine accs durchgeguckt...wieder nen char abgelaufen...ich weiß nciht...irgendwie fehlt mir die lust auf d2 :D. hab jetzt über nen monat ncht mehr richtig d2 gezockt und immernoch keine lust drauf...ich glaub bei mri ist die luft raus........

wird zeit für hellgate london :D. und bis dahin bleib ich wohl bei rappelz (übrigens sehr geiles MMORPG für leute mit wenig zeit, wenn wer wissen will warum fragen) und guild wars...

Toll... 2 Posts hat er in dem Thread gemacht: das erste ging noch, im 2ten hat er sich wieder mal selbst übertroffen. :wand:
So jetzt schließ ich mich auch Rad an. :mad:

strategie, shooter, final fantasy ... was geht denn mit euch....

und das schlimmste, der mit dem shooter sagt mir ich soll mal was richtiges zocken :lol:.

EDIT: :lol: dem hat wohl keiner erzählt, das die assas eigendlich viel schlimmer sind als wir paladine oder? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben