• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
:lol: dann änder die haltung mal...wetten dann bekommste von fast den sleben usern zu hören "du lässt zuviel spam zu" oder "es stört dich wohl nciht, das xxx hier jeden flamt" :lol:

hab ich auch schon versucht. Und trotzdem krieg ich solche pms....

johannes nicht das du user anflamst oder sowas. Aber man merkt das du auch gerne spammst und mit sry 4 offtopic und sowas machst du es trotzdem nicht weg.
Fällt auch user auf, mich störts nicht wirklich. Aber wenn user dann spammen und ich denenen was schreib, kommen sie ja der mod macht das doch auch und alles. Verstehst du mich?

Ist mir jetzt eh bald wayne. Keinen bock mehr drauf.

Oh, jetzt klickOrts :(
Hmm, dann wird das wohl in Zukunft weniger werden müssen.
Werds mir zu Herzen nehmen.

Gibt ja noch das Comm :lol: scnr -.-

Berkeloid schrieb:
Oh, jetzt klickOrts :(
Hmm, dann wird das wohl in Zukunft weniger werden müssen.
Werds mir zu Herzen nehmen.

Gibt ja noch das Comm :lol: scnr -.-

thx.

comm mir wurst. Aber da geht eh kein normaler mensch rein^^

Ciraxis schrieb:
Fällt auch user auf, mich störts nicht wirklich. Aber wenn user dann spammen und ich denenen was schreib, kommen sie ja der mod macht das doch auch und alles.

egal worum es geht, armseeliges argument. nur weil a das macht, muss b das nciht auch machen. und nur weil a jetzt mod ist, heißt das nicht, das mod c ihn nciht schon ein oder mehrere male darauf hingewissen hat das doch bitte zu unterlassen...

also ich glaub....egal :D

EDIT: man, wann kapiert der eine typ es endlich, das es sachen gibt die einfach, egal in welcher situation, nur schwachsinn sind...:angry:

Spammt nicht soviel! Will nicht soviel nachlesen, mein Kopf tut eh noch weh - nein, ich hab keine drüberbekommen. :D

Hab mich jetzt durch ein paar Threads im Tempel gelesen. Teilweise muss man sich da echt zurückhalten zu posten. :hammer:

*gähn* ist es eigendlich aktuell irgendwie in mode immer nur sachen als vorteile zu nennen, die im endeffekt nicht wirklich ein großer vorteil sind? und ist es auch mode seit neuestem immer äpfel mit birnen zu vergleichen?

Hey Cira! Aber nicht, daß Du aufhören willst, den Tempel sauberzuhalten! Das wäre gar nicht schön. Wo steckt eigentlich Pyro? Btw: Guten Morgen :hy:

also ganz ehrlich...ich hätte schonlängst das handtuch geworfen als mod im tempel....mich nervt es ja schon, das ich mich auf grund des champ titels zurück halten muss :p.

ahje

lasst die diktatur einzug halten!!!

ansonsten mach mich zum mod. mod für ne woche oder so ^^

VanB2005 schrieb:
Hey Cira! Aber nicht, daß Du aufhören willst, den Tempel sauberzuhalten! Das wäre gar nicht schön. Wo steckt eigentlich Pyro? Btw: Guten Morgen :hy:

Irgendwann wird es schon so kommen. Ich hoffes es auf jeden fall. Will ja nicht ewig hier absiffen :p;):D

Naja erstmal schauen ob ich rl und vl regulieren kann. Das sogar gleichzeitig :eek:

mike ist ein össi, bestimmt besoffen*g*

Ciraxis schrieb:
Irgendwann wird es schon so kommen. Ich hoffes es auf jeden fall. Will ja nicht ewig hier absiffen :p;):D

Naja erstmal schauen ob ich rl und vl regulieren kann. Das sogar gleichzeitig :eek:

mike ist ein össi, bestimmt besoffen*g*

der hat schon präsenz im kg gezeigt. will wohl nur nich hier hin ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben